Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Admin rechte entzogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane am So 17 Aug 2008 - 22:18

hallo

Jemand ha mein forum geklaut und so geändert das ich nix mehr machen kann also quasi habe ich keine rechte mehr weill er meine sachen gehägt hat und mein benutzer dan gewechselt könnt ihr es bidde dan löschen danke!

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2008 - 22:37

Das Forum wa-ter.unlimitboard.com existiert nicht oder nicht mehr.

Bitte genaue forenadresse und Gründermailkonto per PN



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane am So 17 Aug 2008 - 22:38


Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane am Mo 18 Aug 2008 - 22:40

http://ehre-und-stolz.unlimitboard.com wenn es geht würde ich es löschen lassen weill der Jetztige admin da nur scheisse mit machen tut! wenn sich was machen lässt!

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 9:50

Angerkane.

1. Hatte ich um genaue Informationen in meinem Posting gebeten, die bis heute nicht geliefert wurden.

2. Empfehle ich Dir, Dein letztes Posting nachzubessern und in eine umgangssprachlich korrekte Form zu bringen. Hierfür gibt es den Button.
Wir sind hier keine öffentliche Bedürfnisanstalt und Analsprache wird hier nicht akzeptiert.

Kein weiterer Support bis zur Berichtigung



Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane am Di 19 Aug 2008 - 16:48

Also, ich habe vor lengeren zeit mal mein forum abgegeben.......an meinen kollegen spreeadler der jetzt der haupt admin ist und er meinte mir die rechte und meinen account zulöschen... daruf habe ich ihm gesagt das er das forum löschen soll...was er natürlich net getan hat Smile dann sah ich das da ein panner war der porno grafischen inhalt drine war den hat er ja auch inzwischen geändert...und ich bitte darum das http://ehre-und-stolz.unlimitboard.com Sofort gelöscht werden soll, Danke im vorraus^^

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 17:55

Hallo

Also, ich habe vor lengeren zeit mal mein forum abgegeben.......an meinen kollegen spreeadler der jetzt der haupt admin ist und er meinte mir die rechte und meinen account zulöschen...

Und was sollen wir bitte jetzt da machen?
Hast doch selber jetzt geschrieben und dir selber eine Antwort gegeben, das du es abgegeben hast und sämtliche Daten an ihm übergeben.
Dann hat er auch volle Rechte. Hier geht es nicht wie in einem Browser Game wo ein Account verschenkt wird mit Auflagen das dieser Account in der Gilde/Clan/Zunft/Allianz und wie sie alle heißen verweilt.

Außer du hast ihm noch keine Gereätefunktion überlassen, dann ist hier noch deine Email eingetragen und ich kann hier dir ein Passwort zusenden und du hast volle Gewalt wieder über dein Forum.

Was Sex Bilder/Videos betrifft, da brauche ich konkrete Beweise oder Erklärungen aber nur über PN.
Für mich sieht das aber bis jetzt so aus, das dies jetzt dazu erfunden wurde um mit aller Gewalt das Forum zu löschen.

Wenn ihr ein Forum einem anderen überlässt und sämtliche Daten ect. übermittelt, dann hat dieser auch nun die Freiheit, das Forum so zu führen wie er möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast am Di 19 Aug 2008 - 18:09

Da Du nicht mehr der Eigentümer des Forums bist (eigene Aussage), kann ich im Augenblick nichts für Dich tun.
Wenn Du der Überzeugung bist, daß sich rechtswidrige Inhalte in dem Forum befinden, kannst Du die Funktion der Beschwerdestelle nutzen.
http://www.forumieren.com/de/litigation

Henry
-Thread closed-


Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.




Edit: Boran bonsoir da haben wir uns überschnitten. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast am Mi 20 Aug 2008 - 18:29

- geöffnet -

So nach Überprüfung steht fest, das dieses Forum noch auf deine Email registriert ist und habe dir ein neues Passwort zugesendet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane am Mi 20 Aug 2008 - 18:31

Also das forum leuft noch unter meiner e-mal addy Angerkane@..........wist schon Razz

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Gast am Mi 20 Aug 2008 - 18:34

@Angerkane schrieb:Also das forum leuft noch unter meiner e-mal addy Angerkane@..........wist schon Razz

Rufe deine Email ab und log dich mit den Daten ein sowie Gerätefunktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin rechte entzogen

Beitrag von Angerkane am Mi 20 Aug 2008 - 18:38

okay danke:)

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten