Lexi Help
Partner
free forum

Einführung einer Toplist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einführung einer Toplist

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2008 - 15:26

Hi, ich würde vorschlagen das es eine Forumieren Toplist geben sollte Smile
Es gibt zwar schon das Werbeforum aber ich fände eine Toplist besser, da könnten sich dann alle anmelden die Lust hätten Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einführung einer Toplist

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2008 - 16:02

Du brauchst ja nur Deine Idee umsetzen und ein entsprechendes Forum bilden.

Da dies keine Angelegenheit des Betreibers ist, verschiebe ich Dich in die Allgemeine Diskussion,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einführung einer Toplist

Beitrag von Pellegrino-Roma am So 17 Aug 2008 - 19:51

success4you-toplist bietet die optimale Möglichkeit deine Website zu promoten.
Hunderte von Besuchern werden auf Eure Seite aufmerksam.
Am besten gleich heute noch anmelden!

Toplisten bieten eine einfache Möglichkeit, die eigene Seite bei GOOGLE und Co. zu "puschen" !

Damit auch Neueinsteiger in der Topliste eine Chance haben, wird die Topliste einmal im Monat auf "RESET" gesetzt.

Diesmal also nicht: wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-). Ich dachte auch immer das ist nicht gut - als ich allerdings jetzt für das success4you.userboard.net
Werbung bei "überregionalen" (= nicht nur auf Baukasten-Seiten) Toplisten machen wollte, haben mich dann auch die Toplisten abgeschreckt, wo der User auf Platz 1 - über 300 Klick-Ins hatte - denn je weiter oben, desto mehr wird euer Banner beachtet. Wie soll man so ein User jemals einholen.



Ich wünsche euch eine gute Werbung für eure Homepages und eure Foren!


Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten