Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

PN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PN

Beitrag von panne am So 17 Aug 2008 - 14:18

Hallo

Dürfen PN an andere (auch Admins oder Mods) ohne Éinwilligung weitergegeben werden?

panne
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN

Beitrag von Braunbär am So 17 Aug 2008 - 14:42

PN = Private Nachricht = NEIN

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bannrechte

Beitrag von panne am So 17 Aug 2008 - 15:47

Welcher Meinung seid ihr?

Sollten Moderatoren, egal in welchem Forum, das Recht haben Mitglieder zu bannen oder sollte man so etwas den Admins überlassen?

Z. B. hier

Sind Moderatoren nicht nur Helfer des Admins und unterstützen beim Ablauf des Forums oder sollten sie Herrscher über ein Forum sein?

Was meint ihr und wie sehen es die Admins hier im Hilfe-Forum

panne
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Bannrechte

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2008 - 15:58

Dies ist eine Entscheidung, die nicht zur öffentlichen Diskussion steht.
Wenn Rockster sich ungerecht behandelt fühlt, kann er dies selber regeln und benötigt sicher nicht die Hilfe eines 13-jährigen.
Er dürfte alt genug sein.

Henry


Zuletzt von *Henry am So 17 Aug 2008 - 18:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PN

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2008 - 16:08

Panne,

Wenn Du jetzt noch so einen Fred aufmachst, wirst Du feststellen, wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen.

Ich werde nicht dulden, daß durch eine Gruppe von 2-3 Usern aus dem Supportforum eine Dreckschleuder gemacht wird.

Ich habe bereits in Deinem geschlossenen Fred geschrieben, daß Rockster sich selber erklären kann.

Ich finde es mehr als schofelig, sich eines 13-jährigen als Lobby zu bedienen.

N.S.:
Sollte ich feststellen, daß Rockster für den Aufstand der Zwerge verantwortlich ist, werde ich intervenieren um seine définitive Sperre in diesem Forum wegen Störung des Forenfriedens zu verfügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PN

Beitrag von panne am So 17 Aug 2008 - 16:33

Ist diese Diskussion für dich unangenehm, Henry?

Rockster ist mein Vater und wie soll er das selber regeln, wenn du ihn bannst? Das geht ja wohl nicht, das solltest du als Mod (mit Bannrechten) wissen!
Wenn man die Beiträge meines Vaters verfolgt, dann wird sicherlich niemand etwas finden, was eine Verbannung rechtfertigt!

panne
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2008 - 16:40

Dann nenne das Kind beim Namen "Rockster".
Wenn Du es nicht unterläßt, den Account Deiner Tochter zu benutzen, um Dich hier auszutoben, dann wirst Du auf sicher nicht mehr als Rockster hier auftreten.

Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Falls Du weitere Probleme hast, stehen Dir die üblichen Wege der Communication offen. Aber hier ist für Dich Sendepause bis zum 14. September 2008.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PN

Beitrag von panne am So 17 Aug 2008 - 17:19

Vielen Dank für die Antwort, Braunbär!
Ich denke, damit ist alles gesagt und da sich ansonsten niemand zu Wort meldet könnte dieser Beitrag geschlossen werden Very Happy

panne
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2008 - 17:43

Nein Rockster, ich werde diesen Thread offen lassen, da ich finde, daß jedermann hier im Forum sich zu Deiner armseligen Haltung, sich hinter dem Nick eines 13-jährigen Mädchens zu verstecken, äußern darf.

Und da Du selbst die Freundlichkeit hattest, diesen Thread in die Allgemeine Diskussion zu stellen, besteht aktuell auch kein Grund der Schließung.

EDIT:
Damit die User den Zusammenhang verstehen, wurden die beiden Threads zusammengeführt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten