Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Fußzeile?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fußzeile?

Beitrag von Sen am Sa 6 Okt 2007 - 0:27

sorry wenns den tread schon gibt aber ich hab ihn nicht gefunden^^" na ja ich habe meine seite bei einer Tpolist seite eigetragen nur will ich den Link den ich von denen bekomme in die Fußzeile eintragen aber wo ist due? Question

Sen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußzeile?

Beitrag von Gast am Sa 6 Okt 2007 - 13:21

Wenn du die Fussleiste unten meinst wo: Kostenloses forum | © phpbb | Support Forum kostenlos | Statistiken | Ein kostenloses Blog erstellen steht, dort kannst du nix eintragen.

Fusszeile gibt es nur im Portal.
Adminmenü (fortgeschrittene version)
---> Modulen
-----> Portal strukturen
unter ort ist die Fusszeile.

Hierzu müsstes du aber erst einen Modul erschaffen wo du dann dein code/link eintragen kannst.
Wenn es nur ein link ist würde ich es in der Navigation mit rein setzen und kolonne 1 lassen und nach oben verschieben. (hier brauchst du kein modul erschaffen sondern nur den link mit dazu verbinden.

Sonst haben wir noch andere möglichkeiten.
im Forum direkt einbinden des links unter:

Adminmenü (fortgeschrittene version)
-----> Allegmeines
--------> konfikuration (hauptseite)

ganz unten hast du ein großes fenster dort wird es dann im Forum direkt angezeigt (hier ist html erlaubt)

oder du machst eine eigene html seite, dort kannst du dann gut mit tabelle arbeiten und noch verschönern alles (html kentnisse oder googeln)

Adminmenü (fortgeschrittene version)
------> Modulen
---------> html seiten verwalten links in der navigation unten


oder du baust es in die linkleiste mit ein unter dem Forum logo
hier dann unter Adminmenü (fortgeschrittene version)
-----> Skin&style
--------> Kopfzeilen
ganz unten bei Zufügen, dort url alles eintragen und button dazu selbst erstellen mit einem grafikprogram (etwas schwieriger wenn man es noch nie selbst gemacht hat und einfacher wenn man alle buttons selbst erstellt, so das du dann deine größe alles schon hast und immer ein lerren button wo du nur die namen eintragen brauchst)

such dir was aus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußzeile?

Beitrag von Sen am Sa 6 Okt 2007 - 15:41

ok danke^^ ich habs anders hinbekommen^^
aber trozdem danke der Mühe

Ps:der anbieter ist spietzte *_* und dazu noch Kostenlos *_*

Sen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußzeile?

Beitrag von Alex am So 7 Okt 2007 - 0:20

Hallo!

Weiss nicht, ob Du es so gemacht hast, aber Du kannst den Linkcode auch in die Beschreibung eines Forum eintragen, vorzugsweise des letzten.
Die Mini-Banner der Toplisten erscheinen dann am unteren Ende der Foren. Sieht dann so aus: http://tierliebhaber.forumieren.com
Pass aber auf, dass Du nicht zuviele Toplisten-backlinks rein machst, weil die Webverzeichnisse mögen das gar nicht, und über sie bekommst Du mehr neue Mitglieder (eigene Erfahrung)
Also besser bei denen anmelden Smile

Gruss,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten