Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 16:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Fußzeile?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fußzeile?

Beitrag von Sen am Sa 6 Okt 2007 - 0:27

sorry wenns den tread schon gibt aber ich hab ihn nicht gefunden^^" na ja ich habe meine seite bei einer Tpolist seite eigetragen nur will ich den Link den ich von denen bekomme in die Fußzeile eintragen aber wo ist due? Question

Sen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußzeile?

Beitrag von Gast am Sa 6 Okt 2007 - 13:21

Wenn du die Fussleiste unten meinst wo: Kostenloses forum | © phpbb | Support Forum kostenlos | Statistiken | Ein kostenloses Blog erstellen steht, dort kannst du nix eintragen.

Fusszeile gibt es nur im Portal.
Adminmenü (fortgeschrittene version)
---> Modulen
-----> Portal strukturen
unter ort ist die Fusszeile.

Hierzu müsstes du aber erst einen Modul erschaffen wo du dann dein code/link eintragen kannst.
Wenn es nur ein link ist würde ich es in der Navigation mit rein setzen und kolonne 1 lassen und nach oben verschieben. (hier brauchst du kein modul erschaffen sondern nur den link mit dazu verbinden.

Sonst haben wir noch andere möglichkeiten.
im Forum direkt einbinden des links unter:

Adminmenü (fortgeschrittene version)
-----> Allegmeines
--------> konfikuration (hauptseite)

ganz unten hast du ein großes fenster dort wird es dann im Forum direkt angezeigt (hier ist html erlaubt)

oder du machst eine eigene html seite, dort kannst du dann gut mit tabelle arbeiten und noch verschönern alles (html kentnisse oder googeln)

Adminmenü (fortgeschrittene version)
------> Modulen
---------> html seiten verwalten links in der navigation unten


oder du baust es in die linkleiste mit ein unter dem Forum logo
hier dann unter Adminmenü (fortgeschrittene version)
-----> Skin&style
--------> Kopfzeilen
ganz unten bei Zufügen, dort url alles eintragen und button dazu selbst erstellen mit einem grafikprogram (etwas schwieriger wenn man es noch nie selbst gemacht hat und einfacher wenn man alle buttons selbst erstellt, so das du dann deine größe alles schon hast und immer ein lerren button wo du nur die namen eintragen brauchst)

such dir was aus^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußzeile?

Beitrag von Sen am Sa 6 Okt 2007 - 15:41

ok danke^^ ich habs anders hinbekommen^^
aber trozdem danke der Mühe

Ps:der anbieter ist spietzte *_* und dazu noch Kostenlos *_*

Sen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußzeile?

Beitrag von Alex am So 7 Okt 2007 - 0:20

Hallo!

Weiss nicht, ob Du es so gemacht hast, aber Du kannst den Linkcode auch in die Beschreibung eines Forum eintragen, vorzugsweise des letzten.
Die Mini-Banner der Toplisten erscheinen dann am unteren Ende der Foren. Sieht dann so aus: http://tierliebhaber.forumieren.com
Pass aber auf, dass Du nicht zuviele Toplisten-backlinks rein machst, weil die Webverzeichnisse mögen das gar nicht, und über sie bekommst Du mehr neue Mitglieder (eigene Erfahrung)
Also besser bei denen anmelden Smile

Gruss,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten