Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kalendereinträge für Benutzergruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalendereinträge für Benutzergruppen

Beitrag von -Buffy- am Sa 16 Aug 2008 - 18:57

Hallo!

Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon beantwortet, das würde für mich heißen, dass ich die Suchfunktion nicht effektiv genug genutzt hätte... Smile

Meine Frage betrifft die Kalenderfunktion. Ich habe das Modul schon angelegt, Termine kann ich auch erstellen, alles soweit so gut. Nun mein Problem. In unserem Forum gibt es verschiedene Nutzergruppen, die nicht alle die Termine sehen sollen. Wie genau stelle ich ein dass nur bestimmte Gruppen Termine sehen können und ist das überhaupt möglich? Hat es mit dem Forum zu tun, das man wählen kann, durch Befugnisse wer die Termine sehen kann?

Vielen Dank im Voraus...

MfG
Buffy

-Buffy-
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalendereinträge für Benutzergruppen

Beitrag von Gast am Sa 16 Aug 2008 - 20:01

Bonsoir5

Jeder, der Zugang zum Calendar hat, sieht auch ALLE Einträge.

Du kannst nur die Berechtigungen zum Eintragen neuer Termine in den Forenberechtigungen regulieren.

Henry




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalendereinträge für Benutzergruppen

Beitrag von -Buffy- am Sa 16 Aug 2008 - 20:08

Danke Henry!

Dann kann hier denke ich geschlossen werden.

Mfg
Buffy

-Buffy-
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten