Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
www.forumieren.de

Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Sen-Soht am Do 14 Aug 2008 - 19:55

Guten tag nettes forum ich habe ein problem ich habe vor einigen tagen ein forum erstellt und haben heute ein kollegen zum admin erklärt er ist nun Admin laut der anzeige er kann sich sorgar einen sonderang geben . Aber ich denke ich bin noch zu blöd für sowas .

denn ich frage euch wie mache ich das Das Forum bei mir auch neben dem beitrag über meinen avatar Admin zeigt oder Meinen Sonderang ?

Kann mir das bitte einer erklären ?

Sen-Soht
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von smalltalk am Do 14 Aug 2008 - 19:57

das müsste eigentlich unter deinem Forum-namen stehen...wenn du einen beitrag geschrieben hast

Screen:


Zuletzt von smalltalk am Do 14 Aug 2008 - 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
smalltalk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Sen-Soht am Do 14 Aug 2008 - 20:01

Das ist es ja es steht nix da !
und ich weis nicht wie ich des hinbekomme das es da steht.

Oder zumindest sonderang

Sen-Soht
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 14 Aug 2008 - 20:05

kann es sein, dass du für dich eine neue Gruppe erstellt hast und diese auf unsichtbar steht?
Hast du in der Gruppenanordnung was geändert? Steht die Admin-Gruppe auf 0 ?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Sen-Soht am Do 14 Aug 2008 - 20:11

Also Ordnung ist 0
und des andere sind gesperte gruppen

edit :

hatte mich umbenant

Sen-Soht
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von smalltalk am Do 14 Aug 2008 - 20:13

guck mal nach auf:
.:Nutzer&Gruppen
.:Spezielle Nutzer
und guck ob da dein Name steht
avatar
smalltalk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Sen-Soht am Do 14 Aug 2008 - 20:15

Ja ^^

Gründer : sen-soht


Administratoren Moderatoren Verbannte Nutzer Nutzer deren die private Nachrichten ausgeschaltet sind
R : rayn
S : sen-soht

Hilft Trotzdem nix

Sen-Soht
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 14 Aug 2008 - 20:19

Hast du bei Nutzer&Gruppen/ Verwaltung der Nutzer/ Nutzer bearbeiten

bei dir auch Name des Rangs eingegeben? ist ganz unten auf der Seite zu finden...
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Do 14 Aug 2008 - 20:21

Adminbereich
* Nutzer und Gruppen
**Nutzer
***Verwaltung der Nutzer

in der Tabelle Deinen Namen suchen und anklicken.
Neues Fenster ganz nach unten scollen und unter Spezialrang anklicken und den Admin auswählen.

Absenden

Henry



Threads in denen der Threaderöffner 48 Std. nach der letzten Antwort kein erneutes Statement abgibt, werden als "ERLEDIGT" behandelt und ohne Ankündigung GESCHLOSSEN.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von smalltalk am Do 14 Aug 2008 - 20:23

Genaue beschreibung von dem was Zuckerpuppe gesagt hat:
.:Nutzer&Gruppen
.:Verwaltung der Nutzer
.:Klicke auf deinen Namen
.:Name des Rangs:
.:Admin eingeben

ich meine dann müsste es gehen...
avatar
smalltalk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Sen-Soht am Do 14 Aug 2008 - 20:31

Ja danke genau das wahr das problem , ich habe diesen button übersehen^^ danke macht das ding hier zu befor noch mehr sagen das ich das genau so machen soll^^

Sen-Soht
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 14 Aug 2008 - 20:35

@Sen-Soht schrieb:Ja danke genau das wahr das problem , ich habe diesen button übersehen^^ danke macht das ding hier zu befor noch mehr sagen das ich das genau so machen soll^^

ich denke auch, dass das jetzt das Beste ist Wink

-closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin Gründer und admin wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Do 14 Aug 2008 - 20:53

@ Smalltalk

Wenn sich die Mods in einem Thread zu Worte melden, hast Du Sendepause. Das schafft nur Durcheinander und macht mich ärgerlich.
Wenn Du Dich nicht daran hälst gibt es etwas auf die Finger!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten