Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden

Beitrag von Weltenretter am Do 14 Aug 2008 - 16:31

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Bild aus einem Spiel hergeholt und wollte es als Hintergrund benutzen, dann das Problem: Ich sah, das es so klein war,dass es viermal zu sehen war,also 2 Bilder oben links und rechts und unten 2. hier könnt ihr es sehen. Als ich das Bild dann vergrößert habe und es dann verwenden wollte, trat das selbe Problem auf. Was soll ich tun?


Und nochwas: Als ich mein Bild vergrößert habe, war das ziemlich pixelich. Kann man iwie die Qualität des Bildes erhöhen, da ich eigentlcih nur scharfe Bilder in meinem Forum und sowieso auf meinem PC haben will.

Edit: Sry, der link war falssch. Habe ihn korrigiert

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden

Beitrag von Gast am Do 14 Aug 2008 - 17:15

Du hast beim Upload auf den servimg Server die Option Scalieren auf 800 px aktiviert. Hier mußt Du auf "no" wechseln.





Threads in denen der Threaderöffner 48 Std. nach der letzten Antwort kein erneutes Statement abgibt, werden als "ERLEDIGT" behandelt und ohne Ankündigung GESCHLOSSEN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund ist klein und 4 mal vorhanden

Beitrag von Weltenretter am Do 14 Aug 2008 - 17:30

ah ok, danke

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten