Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Freischaltungs E-Mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freischaltungs E-Mail

Beitrag von fabi the boss am Do 14 Aug 2008 - 4:34

Wie geht es, wenn sich XY jetzt in meinem Forum anmeldet, muss es was geben was diesem neuen inaktiven Nutzer einer Willkommens-E-Mail schickt, worin sein Nutzername steht und sein Passwort und den Link worauf er klicken muss, worauf er sich freigeschalten kann.

Wie geht das ??????????????????????????

Fabi

fabi the boss
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungs E-Mail

Beitrag von Gast am Do 14 Aug 2008 - 7:29

Bonjour

fabi_the_boss jeder User bekommt bei seiner Anmeldung eine automatische Willkommensmail, in welcher sein Nickname und sein Passwort eingetragen sind. Ebenfalls enthalten ist der Aktivierungslink für seinen Account.

Diese Mail wird ihm automatisch durch das System auf die in der Registrierung angegebene Mail-Adresse gesandt.

Ich denke, daß dies Deine Frage beantwortet.

Henry


Threads in denen der Threaderöffner 48 Std. nach der letzten Antwort kein erneutes Statement abgibt, werden als "ERLEDIGT" behandelt und ohne Ankündigung GESCHLOSSEN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

uhu

Beitrag von fabi the boss am Do 14 Aug 2008 - 12:16

xDD ohoh wustt ich nicht 'schäm'

Aber Danke für deine Antwort

Fabi

fabi the boss
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten