Lexi Help
Partner
free forum

Newsticker ins Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Newsticker ins Portal

Beitrag von jomein am Mi 13 Aug 2008 - 14:23

Guten Tag,
ja ich habe die Suchfunktion benutzt^^
Aber entweder bin ich blond oder blind.
Folgendes problem, ich möchte in mein Portal einen Newsticker einbinden, auf der Starseite läuft er schon [siehe links im Profil meine Seite^^^].
Im Portal habe ich ein Modul eingefügt und in dieses den nunmehr sichtbaren Code. Helft mir mal bitte auf die Sprünge was ich den nun mal wieder falsch genmacht habe. Das es funktioniert weiß ich. Hab ees auch mit dem selben Code als Javascript-Ticker getestet, selbes Resultat.

thx jochen

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newsticker ins Portal

Beitrag von Gast am Mi 13 Aug 2008 - 15:04

Bonjour.
Kannst Du mir bitte sagen, WO Du den Code hingeschrieben hast?

Ich habe den Code übernommen und in ein Modul der Portalseite in den Seitenkopf eingesetzt.

Er läuft problemlos


Henry


Threads in denen der Threaderöffner 48 Std. nach der letzten Antwort kein erneutes Statement abgibt, werden als "ERLEDIGT" behandelt und ohne Ankündigung GESCHLOSSEN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Newsticker ins Portal

Beitrag von jomein am Mi 13 Aug 2008 - 15:24

Hallo henry,
ich habe folgendes getan:

Meinen Fehler gesucht und gefunden Very Happy , dennoch danke für Deine Mühe.
Muss halt nur die optimal Breite und Höhe noch einstellen, aber das ist kein Problem.
Jochen

Bitte diesen Thread closen, thx

jomein
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 109
Hinweis : LE
Anmeldedatum : 15.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten