Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von Strato Heute um 22:27

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Heute um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Probleme wegen Passwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme wegen Passwort

Beitrag von Tara Snow am Mi 13 Aug 2008 - 10:19

Hallö

Ich habe ein superdämliches Problem... und zwar habe ich mein Admin/Zugangspasswort gewechselt (in ein komplizierteres, also pure Buchstaben/Zahlenfolge ohne Bezug zu irgendwelchen Daten oder so was) und habe danach den Zettel nicht mehr gefunden (ja, ich weiss, doofer gehts nimmer). Noch blöder ist: Die "passwort vergessen" Funktion bringt mir nix, da ich im Admin Bereich aus Sicherheitsgründen die Funktion "passwort nicht versenden" gewählt habe. Ich komme also nicht mehr in den Adminbereich, noch in meinen Account überhaupt...äh, irgend ein Vorschlag wie ich das Problem lösen kann? Ansonsten müsste ich das Forum ja neu machen, da keine Administration mehr möglich ist. Mann, mann, mann Rolling Eyes Embarassed

Tara Snow
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme wegen Passwort

Beitrag von Gast am Mi 13 Aug 2008 - 10:54

Dies Problem kannst Du einfach selber lösen.

Bitte gehe in die Geräte Funktion Deines Forums Dort mit der Gründer-Emailadresse oder der Forenadresse (ohne http://) und dem Passwort welches Du bei Gründung des Forums verwandt hast einloggen.

Danach herunterscrollen und die 5th Option "Die Sicherheitsvorkerung ’Verbot des Versands von Passwörtern per Mail’ löschen : " auf "Ja, löschen" setzen und absenden.

Danach kannst Du im Forum die Funktion "Password vergessen" wieder nutzen und ein neues Passwort für Deinen Account anfordern.
Die restliche Vorgehensweise wird Dir in einer Email mitgeteilt.

Gruß Henry


Threads in denen der Threaderöffner 48 Std. nach der letzten Antwort kein erneutes Statement abgibt, werden als "ERLEDIGT" behandelt und ohne Ankündigung GESCHLOSSEN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probleme wegen Passwort

Beitrag von Tara Snow am Mi 13 Aug 2008 - 11:44

Super, vielen Dank für die rasche Antwort. Es hat geklappt Very Happy

Tara Snow
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten