Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

habe rechtsfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

habe rechtsfragen

Beitrag von cindy am Di 12 Aug 2008 - 15:11

hallo ihr lieben

also es ist so das welche mein forum schliessen lassen wollen weil ein paar user von mir ihre meinung über ihr forum geschrieben haben....das ganze artet jetzt eion bischen aus obwohl wir eine öffentliche entschuldigung geschrieben haben...ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man mein forum wirklich schliessen lassen kann...in den forumsregeln habe ich diesen satz

Die Forumbetreiber übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.

danke für eure antwort cindy


Zuletzt von cindy am Di 12 Aug 2008 - 15:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

cindy
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 83
Hinweis : Schliengen
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habe rechtsfragen

Beitrag von Gast am Di 12 Aug 2008 - 15:32

-Thread verschoben -

  • Cindy bitte ändere den Titel, damit die Frage klar erkennbar wird.
  • Bitte formuliere Dein Problem im Detail.


So erinnert mich Deine Frage an Sülze

Gruß
Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: habe rechtsfragen

Beitrag von cindy am Di 12 Aug 2008 - 15:37

habe es gemacht

cindy
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 83
Hinweis : Schliengen
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habe rechtsfragen

Beitrag von Gast am Di 12 Aug 2008 - 16:05

Cindy sind die beanstandeten Posts in einem bestimmten Thread, oder ein wenig verteilt in Deinem Forum. Ich würde mir dies gerne einmal anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: habe rechtsfragen

Beitrag von cindy am Di 12 Aug 2008 - 16:22

das ist nicht im forum davon wurde alles gelöscht

cindy
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 83
Hinweis : Schliengen
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habe rechtsfragen

Beitrag von Gast am Di 12 Aug 2008 - 16:34

Cindy
@Cindy schrieb:die sind gelöscht..das geht nur noch per email hin und her..

Dann kann Dir auch kein Nachteil hieraus entstehen. Bitte achte in Zukunft darauf, daß bei Negatifnennung von anderen Webseiten, Firmen oder Personen (Realnamen) die Moderatoren eingreifen und eine Löschung des genannten Namens aus dem Posting vornehmen.
Dies geht über die Edit-Funktion. Beispiel: forumname.de durch ****Name durch Mod/ADMIN entfernt ersetzen. Dann kann der Rest des Textes stehen bleiben.
Zu diesem Zweck würde ich Dir vorschlagen, in den SPAM-Bereichen (Plauderecke u.ä.) den Mitgliedern die Funktion "kann seine Beiträge editieren" abzuschalten.

Gruß Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten