Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben-Problem!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben-Problem!!!

Beitrag von Raheel am Mo 11 Aug 2008 - 21:46

Hallo!
Habe gelesen das es öfter mal dieses Problem gab was ich jetzt auch habe Suspect
also ich will die Farben ändern und wenn ich auf absenden klicke werden die nicht angenommen. Also unten bei der Farbpalette ist zwar nie neue farbe gespeichert aber auf der seite sind noch die alten.
Hab das total oft jetzt probiert, hab auch die vorschau-box hin und her geschoben aber keiene änderung Crying or Very sad ich brauch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Crying or Very sad


danke schonmal Embarassed

Raheel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben-Problem!!!

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2008 - 22:11

Sehr informatives Forum!

Selbst der Hinweis "Informationen" ist auf charmantes grau-blau gesetzt und erinnert mich an die großen freien Ebenen in der Wüste Sahara.

Dies in Verbindung mit dem sanften Grün Deines Banners lässt meine Erinnerungen an wiederholte Aufenthalte in Nordafrika wieder aufleben.

Da ich sonst nichts weiter sehe (à part einiger Schriftzeichen, die Deine Navigationsleiste bilden), fühle ich mich außerstande, den von Dir angesprochenen Bug nachzuvollziehen.

Vielleicht läßt Du mich an Deiner Großzügigkeit teilhaben und öffnest einmal etwas mehr die Türe Deiner neuen Heimat, damit ich den Übeltäter erwischen kann, welcher mit Deiner Farbdose verschwunden ist.

Liebevolle Gruesse von einem völlig irritierten

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Farben-Problem!!!

Beitrag von Raheel am Mo 11 Aug 2008 - 22:19

Hallo!

Ich habe erst angefangen daran zu basteln, ich bin auch etwas irritiert, hab ich Sie irgendwie angegriffen silent also wenn ich was falsches geschrieben habe sorry. Hab nicht dran gedacht mit der Befugnis aber änder das mal gleich. (wollte hintergrund farbe 1 ändern) Embarassed


PS:
Müsste jetzt alles sichtbar sein!! cheers

Raheel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben-Problem!!!

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2008 - 22:27

ok ich habe gedacht, es liest sich angenehmer in dieser Form, als eine simple Fragestellung à la: "Was hasde denn jenau jemacht."
Auch für mich war dieser Tag ein typischer Montag. Also versuche es mit dem gleichen Humor zu nehmen, in welchem ich meine Frage verklausuliert habe.

Ich darf Dir zu Deiner Hilfe den Besuch des Video-Tutorials empfehlen.
Hier ist die Erklärung zur Farbeinstellung als Video.


Zuletzt von *Henry am Mo 11 Aug 2008 - 22:35 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Farben-Problem!!!

Beitrag von Raheel am Mo 11 Aug 2008 - 22:32

Also es müsste ein technisches Problem sein. Das "wie änder ich eine Farbe" ist klar, (auf farbe klicken, ändern auf gewünschte farbe, dann ok). So bis zu dem Punkt funktioniert alles. Dann klick ich auf absenden. Es müsste ja dann auf meiner seite die richtige bzw. neue farbe die ich gewählt habe erscheinen - tut es aber nicht! Sad obwohl bei der palette die neue sogar gespeichert wurde No

Raheel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben-Problem!!!

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2008 - 22:36

Falls eine Möglichkeit der Kommunikation mit Dir über eines der gängigen Messengersysteme besteht, teile mir dies bitte per PN mit. Dann werde ich versuchen, Dich mit einer Video LAN Verbindung auf den richtigen Weg zu bringen.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten