Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von Miho Heute um 21:59

» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:50

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Heute um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

"Allgemeines"führt zu Allgemeinem Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Allgemeines"führt zu Allgemeinem Fehler

Beitrag von SiR am Mo 11 Aug 2008 - 4:16

Hey,

habe folgendes Problem: Klicke ich in meinem Forum (nemesisu76.forumieren.com) aus dem Adminbereich auf die große Schrift mit Link zum Forum, heißt es:

Allgemeiner Fehler

Could not access list of unread posts from forums

Aha... Na gut, dann dachte ich mir ich geh mal in "Allgemeines" um den urlaubsmodus von meinem forum wieder rauszumachen, vielleicht hilft das ja was... Sobald ich auf "Allgemeines" klicke, kommt:

Allgemeiner Fehler
Could not obtain security log information

Puh... Okay, darauf hab ich dann mal Cache & Cookies gelöscht und bin nochmal auf meine Page gegangen. Allerdings erkennt mich das System ja durchs Cookie-Löschen nicht mehr, deshalb kommt nur:

Informationen

Dieses Forum wird gerade von seinem Administrator überarbeitet. Sie können sich deshalb nicht einloggen.

Um Genaueres zu erfahren wenden Sie Sich bitte an den Administrator.

Is ja klar, wenn ich das Forum im Urlaubsmodus geparkt habe... Als ich wieder in den Adminbereich gegangen bin ist mir dann aufgefallen dass ich dort auf jeden Reiter und jeden Link ohne Probleme klicken kann - nur funktionieren eben "allgemeines" und der "große Link" nicht mehr...

Wenig später viel mir noch ein im Adminbereich auf Modus "Einfach" zu wechseln, bin dann in "Allgemeines gegangen und *schwupp* ich war drin! Das Problem nur: Im einfachen Modus gibt es keine Option um den Urlaubs-modus auszuschalten!!!

Was kann ich jetzt tun??? Habe eigentlich alles was mir einfiel versucht =(

Achja: Als das ganze passierte, war ich gerade dabei Forenränge zu erstellen (funktionierten auch alle zu 100%) und änderte meinen Rang von "Admin" in "Gründer"... Könnte das das Problem sein? Zu viele Infos für das Forum auf einmal??!


Ich hoffe mir kann geholfen werden =/

Vielen Dank!

lG
SiR

Bitte keine farbigen Formatierungen! Diese sind ausschließlich den Admins und Mods vorbehalten!


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 11 Aug 2008 - 9:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Formatierungen entfernt.)
avatar
SiR
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Allgemeines"führt zu Allgemeinem Fehler

Beitrag von silvia ernst-tijero am Mo 11 Aug 2008 - 4:44

Hallo genau passiert bei mir, was soll ich machen.
silvia
avatar
silvia ernst-tijero
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten