Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

bild von user

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bild von user

Beitrag von kifi am Mo 11 Aug 2008 - 2:33

hallo ich wollter mal fragen ob man das so einstelen kann das man die bilder von den user erst freischalten muss und den wen ich oder ein ander admin die freigehrschaltet hatt das man die den erst sehen kann im forum

MFG KIFKAT

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bild von user

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2008 - 14:57

Hallo kifi,
du kannst bei jedem User die Avatarfunktion abschalten. (Nutzer & Gruppen/Nutzer/Verwaltung der Nutzer/Nutzer auswählen also auf einen Namen klicken/runterscrollen bis "Spezialfelder (nur für Administratoren)"/Darf einen Avatar benutzen/Nein/Absenden)

Dann kann dir oder dem anderen ein Admin eine PM (oder auch PN) schreiben und das jeweilige Bild zeigen, dann macht ihr bei dem User die oben genannten Schritte rückgängig und fügt das Bild ein. Dann die Avatarfunktion nicht deaktivieren. Sonst ist das Bild wieder weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bild von user

Beitrag von kifi am Mo 11 Aug 2008 - 15:45

naja so will ich das ja nicht ich will ja nur das man die freischalten kann von ein admin

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bild von user

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2008 - 15:57

Nein, leider kann man die anderes nicht freischalten, tut mir Leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bild von user

Beitrag von kifi am Do 14 Aug 2008 - 4:06

aso danke trotzdem

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten