Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Heute um 16:52

» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

www.forumieren.de

Bilder bei google anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder bei google anzeigen

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 22:33

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage, also meistes ist es bei Animes so das die pages über google bilder gefunden werden (finde ich), deswegen wollte ich wissen wie meine Bilder vom Forum bei Google Bilder angezeigt werden.
Kann mir da irgendwie einer weiterhelfen?

MFG
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder bei google anzeigen

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2008 - 12:15

danke für den link, aber wenn ich dann auf Google Webmaster-Tools gehe und dann auf die entsprechende URL finde ich nichts mit extras Crying or Very sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder bei google anzeigen

Beitrag von Zuckerpuppe am So 10 Aug 2008 - 12:29

Hallo,
du musst "Tools" anklicken...dann findest du weiter unten "Erweiterte Bildsuche" Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder bei google anzeigen

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2008 - 13:21

ok danke das hab ich gefunden, aber ich kann nicht auf "Erweiterte Bildsuche" klicken.
Also das sieht bei mir so aus:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder bei google anzeigen

Beitrag von Zuckerpuppe am So 10 Aug 2008 - 13:58

hm, dann ist deine Website nicht bestätigt...
klick mal auf Dashboard, ganz oben links.

dort siehst du, ob da ein grünes Häkchen neben deiner Website ist oder ob da steht "Bestätigen"
Dann hast du das Metatag nicht in deinem Forum eingesetzt und musst das noch nachholen.
Du musst nur darauf achten, dass du das Metatag im
Adminbereich/Anzeige/Startseite/Generalities unter "Andere Metatags" einfügst. Dort sollte es als erstes stehen....wenn du da also schon was anderes eingetragen hast, musst du es ganz vorne einsetzen. Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder bei google anzeigen

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2008 - 14:07

ok thx
ich hab das jetzt mal eingeführt und bestätig, jetzt hab cih noch ne frage dauert das lange bis die bilder in google eingeführt werden?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder bei google anzeigen

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2008 - 14:27

Dies ist abhängig vom Rythmus der Google Bots, welche für das Bilderindex zuständig sind. Über den Scanintervall habe ich keine Infos.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder bei google anzeigen

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2008 - 17:27

alles klar, dann danke ich euch beiden
Ihr könnt nun schließen^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten