Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Design-Icons löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Design-Icons löschen

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 20:15

So, das sollte erstmal mein letzter Vorschlag vorerst sein. Mir fiel auf, dass ich meine Design-Icons nicht löschen kann. Habe da einige überflüssige udn doppelte drin. Kann man auch eine Option zum löschen dieser Icons freigeben, weil bis jetzt seh ich da nichts. Würde gerne etwas aufräumen und aussortieren, was ich nicht an Icons brauch.

MfG Kyon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design-Icons löschen

Beitrag von Alex am Sa 9 Aug 2008 - 20:42

Hallo Smile

Bitte mal etwas genauer erklären, welche Icons sollen aus welchen Feldern gelöscht werden?
Wo genau sind doppelte und unnötige Icons drin?










LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design-Icons löschen

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 21:17

Ok, erstmal Hi! ^^

Ehm es ist so. Man kann ja bei dem Design angeben, dass man das und das Bild speichern möchte. Das wird dann den Beispielen hinzugefügt und da habe ich ausversehen aus unwissendheit paar gesichert, die eigl gar nicht mehr benötigt werden. Die würde ich gerne löschen, weil ich gerne wieder etwas mehr Übersicht darin hätte.

LG

Ich hoffe, mit der Info konnte man nun mehr anfangen O.o"""

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design-Icons löschen

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 21:19

Wenn du sie gespeichert hast, musst du den Link dazu einfach aus dem Feld, in welches du den Link geschrieben hast, rausnehmen und absenden.
Dann ist das Bild weg.

Wie ich das jetzt verstehe, hast du die Bilder selbst eingefügt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design-Icons löschen

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 21:26

Genau, ... Aber das meinte ich nicht

Die Bilder werden mia weiterhin unter Beispiele angezeigt ... Würde diese da gerne rauslöschen, da mir einige bis viele Icons dort nun gar nichts mehr bringen. Aber fand bis jetzt noch keine Option dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design-Icons löschen

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 21:33

Mach mal bitte einen Screenshot davon, was du siehst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design-Icons löschen

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 21:39

Der Threaderöffner spricht von den Bildern, die dann automatisch bei Servimg auf dem Account des Forengründers gehostet werden.

Also bei Servimg.com unter Eingabe der Gründermailadresse und dem Gründerpasswort einloggen. Dann kannst Du dort Deine gespeicherten Bilder verwalten.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design-Icons löschen

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2008 - 15:51

Genau das war es, danke ^^ Hat mir sehr geholfen =)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten