Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Manchmal stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Manchmal stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Beitrag von Sven am Sa 9 Aug 2008 - 18:38

... wenn ich hier so einige Beiträge lese, denn ich habe das Gefühl hier sind ein paar Leute reichlich genervt und posten auch dementsprechend.

Hier im Forum wird seit kurzem einiges mißverstanden und das Geschriebene falsch interpretiert.

Wie ergeht es euch? Empfindet ihr das genauso oder empfinde nur ich das so?

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manchmal stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Beitrag von Pokefan2 am Sa 9 Aug 2008 - 18:55

Das stimmt!

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Manchmal stellen sich mir die Nackenhaare auf...

Beitrag von Daniela1407 am Sa 9 Aug 2008 - 19:04

Die Stimmung hier ist arg angespannt. Glaube jeder sieht bei bestimmten Leuten schon eine Angriffsfläche obwohl das gar nicht so gemeint ist!

Auch bei mir ist das so! Ich fühle mich in den letzten Monaten auch oft mißverstanden

Ich habe mich über Henry letzte Antwort unter meinem letzten Beitrag gefreut DANKE ...

Ela

@rockster: Danke für Deine lieben Worte in der letzten Zeit!

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten