Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

Link ins Logo einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link ins Logo einbinden

Beitrag von glorin am Fr 8 Aug 2008 - 13:57

Moin,
ich habe mir hier ein Forum angelegt, für meine Homepage! Surprised
(Bin auch mit dem Angebot hier sehr zufrieden)
Habe nur ein Problem, ich wollte meine Homepage eigentlich im Forum Logo einbinden, dies Funktionierte aber leider nicht... Mad
Weis jemand vielleicht wie das klappt?


PS. Noch eine 2kurze Frage, da ich nicht wusste das man nur 9Login versuche hat und gerade herumgerätselt habe was nochmal mein Passowrt war, wurde mein Accaunt gesperrt... Wie Lange dauert es bis es wieder frei geschaltet wird, ich frage weil ich nicht weis was mit der Zahl 9gemeint ist (90min. ???)
Die maximale Anzahl von 9 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 nicht einloggen.

glorin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link ins Logo einbinden

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2008 - 14:04

!. Login gesperrt für 90 Minuten.

2. Das das Forenlogo mit der Startseite verknüpft ist, ist eine aolche Vorgehensweise nicht ratsam. Ich würde Dir empfehlen, unter

Adminbereich
*Module
**Portal und Widgets
***dex Module


ein persönliches Modul zu erstellen. Hier kannst Du dann Dein HP-Logo einbinden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link ins Logo einbinden

Beitrag von glorin am Fr 8 Aug 2008 - 14:28

Lol, das hier ist das Foren Logo:
Banner gelöscht. Dies ist nicht das Werbeforum!

Also, hoffe erklärt wieso ich gerne da ein Link einbinden würde... :-) (Besucht ruhig meine Homepage, einfach aufs Logo drauf klicken, von meiner Homepage könnt ihr auch einfach auf meine Homepage einfach dann auf Forum klicken...) :-)


Danke schon mal für die Hilfe! tongue


Zuletzt von *Henry am Fr 8 Aug 2008 - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Pic gelöscht.)

glorin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link ins Logo einbinden

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2008 - 15:49

Du hast ja bewiesen, daß Du die Syntaxe kennst. Alles Andere ist oben bereits gesagt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Link ins Logo einbinden

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 13:15

Aus gegebener Veranlassung mache ich den Thread noch einmal auf.

1. Ich empfehle Dir, ernsthaft in die Forenregeln zu schauen (und diese auch zu lesen)

2. Fragen werden nur im Forum gestellt und beantwortet. MODS und ADMINS dieses Forum sind nicht die persönlichen Alleinunterhalter für einzelne USER)

Deine Frage habe ich oben bereits beantwortet. Eine andere Lösung (Templates, CSS) ist nur mit sehr guten Kenntnissen in den entsprechenden Programmsprachen ratsam.

Solltest Du diese Vorraussetzungen nicht erfüllen, schaue in den Werbeforen nach entsprechenden Angeboten für Forenstyling und wende Dich an diese.

Wie der Name hilfe.forumieren.com bereitssagt, ist dies ein Supportforum für den Umgang mit der vom Hoster bereitgestellten Forensoftware und keine Einrichtung à la "Soupe polulaire" für Forenstyling.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten