Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Adminwechsel-Freischaltung bereits reg. User?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminwechsel-Freischaltung bereits reg. User?

Beitrag von David24 am Fr 8 Aug 2008 - 12:45

Hallo,

mein Problem ist folgendes: Die Erstellerin unseres Forums (Administrator) ist aus beruflichen Gründen kürzer getreten und vollständig von der Bildfläche verschwunden.

In ihrer Admin-Zeit (innerhalb der letzten Woche) haben sich nun einige User im Forum angemeldet, die zum Teil noch nicht freigeschaltet wurden.

Unsere Admin sollte ja E-Mails bekommen haben zur Freischaltung - da sie aber kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, hängen unsere noch nicht freigeschalteten User derzeit quasi in der Luft...

Kann ich als neuer Admin diese User noch irgendwie freischalten? Können diese User ihre Registrierung wiederholen etc. und werde ich dann per Mail die Gelegenheit bekommen, sie freizuschalten?

Danke im Voraus für euere Tipps!

LG

David24

David24
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminwechsel-Freischaltung bereits reg. User?

Beitrag von Pokefan2 am Fr 8 Aug 2008 - 13:30

Also wenn du Admin bist müsste das eigentlich gehen!
Und zwar Admin Bereich Nutzer und Gruppen und am Schluss inaktive Nutzer

Geht das oder hab ich dich da falsch verstanden?

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminwechsel-Freischaltung bereits reg. User?

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2008 - 13:44

Das hast Du schon richtig erklärt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminwechsel-Freischaltung bereits reg. User?

Beitrag von Pokefan2 am Fr 8 Aug 2008 - 14:29

Gut dann bin ich ja beruhigt!

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminwechsel-Freischaltung bereits reg. User?

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2008 - 15:05

Prob gelöst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten