Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Sicherheitslücken in der Forensoftware ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sicherheitslücken in der Forensoftware ?

Beitrag von Andreas955848 am Do 7 Aug 2008 - 21:25

Gebe mal ein Beitrag aus unserem Foreum weiter mit der bitte um Antwort - Danke

Geschrieben wunrde:


--------------------------------------------------------------------------------

Also,

ich startete mein Portable Firefox heute ...
... was musste ich da plötzlich sehen ?

Wenn ich ein Klick auf Nick gemacht habe um meinen nicknamen einzugeben bzw. auszuwählen steht das plötzlich "Hansi05" und "Sepp23" ??? (Namen geändert^^)
ICH habe die nicks nicht eingegeben und sonst war keiner an dem Browser!
Kann mir das einer erklären

Betrifft das Forum : http://1st-alpha-clan.forumieren.net/portal.htm EDIT: User meint das LOGIN !

Andreas955848
Verbannt
Verbannt

Weiblich Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sicherheitslücken in der Forensoftware ?

Beitrag von Gast am Do 7 Aug 2008 - 21:58

Dies ist ein Bug in Firefox 3, der sich aber nicht auf die Sicherheit des Forums auswirkt.
Firefox speichert schon einmal Daten aus einer Tabelle in den Formularfeldern.
Wahrscheinlich hat der betroffene User einmal die Mitgliederliste angesehen und einen Usernamen angeklickt.
Irritierend aber nicht unbedingt sicherheitsrélevant. Mozilla wird diesen Bug vermutlich mit dem nächsten Upgrade beheben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sicherheitslücken in der Forensoftware ?

Beitrag von Andreas955848 am Do 7 Aug 2008 - 22:37

vielen dank f ür die schnelle antwort

Andreas955848
Verbannt
Verbannt

Weiblich Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten