Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Befugniss löschen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Befugniss löschen!!!

Beitrag von L.Vampyr am Di 5 Aug 2008 - 23:40

Hey,

ich wollte mal Fragen, wie ich das im Forum einstellen kann, das die Moderatoren Beiträge löschen können.

Ich habe schon mal ein wenig gelesen, dabei kam leider nur heraus, das wenn sie löschen können auch Beiträge von Admins löschen können.. Wurde dies schon geändert?

Ansonsten wo kann ich dies einstellen?

LG

L.Vampyr

L.Vampyr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Befugniss löschen!!!

Beitrag von Gast am Mi 6 Aug 2008 - 0:21

Das wurde noch nicht geändert.

Ansonsten in den Befugnissen für jedes Forum für die Moderatoren die Berechtigung "Seine Beiträge löschen" aktivieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Befugniss löschen!!!

Beitrag von MetalAsia am Mi 6 Aug 2008 - 1:36

Du kannst sie ändern wie Henry schon gesagt hat in der Foren Einstellung
bzw Allgmeines / Foren und Kategorien / Befugnisse.
Dort kannst du dann sämtlliche einstellungen vornehmen.
Ich selbst habe sie den Mod´s auch nicht gegeben weil sie manchmal statt
verschieben einfach sachen gelöscht haben !


Bitte keine farbige oder Fettschrift hier im Forum benutzen. Das ist lediglich den Admins und Moderatoren vorbehalten!


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 6 Aug 2008 - 9:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung geändert)

MetalAsia
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten