Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Vereinsnamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vereinsnamen

Beitrag von Tobi am Mo 4 Aug 2008 - 19:50

Hallo,

also die Logos von Vereinen darf man ja nicht in sein forumslogo einbinden, ich wollte fragen ob es erlaubt ist die vereinsnamen als unterforum einzubinden?

Gruß,
Tobi

Tobi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 198
Hinweis : keiner ;)
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vereinsnamen

Beitrag von Gast am Mo 4 Aug 2008 - 20:01

Tobi dies ist eine der Fragen, auf die Du normalerweise die Standardantwort: "Keine Rechtsberatung im Forum" bekommst.

Für Dein Fußballforum wird sich die Verwendung der Verei9nsnamen auf Dauer wohl kaum vermeiden lassen.
Also private Empfehlung schreibe eine E-Mail an die betroffenen Vereine und lasse Dir bestätigen, daß Du den Vereinsnamen im gewünschten Umfang benutzen darfst.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten