Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

music auf er startseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

music auf er startseite

Beitrag von scarry am Sa 2 Aug 2008 - 22:20

hallo zusammen wie stelle ich das ein das auf der startseite meines Forum music kommt von youtube z.B ???

scarry
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: music auf er startseite

Beitrag von Gast am Sa 2 Aug 2008 - 22:23

Möchtest Du nur Musik oder ein Musikvideo einsetzen? Dies sind unterschiedliche Vorgehensweisen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: music auf er startseite

Beitrag von scarry am Sa 2 Aug 2008 - 22:25

nur music bzw. auch video weil glaube die music geht nicht dan ohne das video von youtube.. !?

scarry
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: music auf er startseite

Beitrag von scarry am Sa 2 Aug 2008 - 22:30

besser gesagt wie installiere ich ein link über youtube auf mein ''logo Bild'' so das die music mit dem video kommt ???

scarry
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: music auf er startseite

Beitrag von Gast am Sa 2 Aug 2008 - 22:36

Also da begeben wir uns auf ein Terrain der Illegalität!
Du kannst zwar die Videos von youtube einbinden. Wenn Du aber die Musik extrahierst und einspielst, ist dies eine Urheberrechtsverletzung.

Auf Anordnung von Forumactif gibt es hierzu keinen Support.

Désolè
Thread geschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Henry Henry Henry :-))

Beitrag von scarry am Sa 2 Aug 2008 - 22:44

Die music ist meinz !!! ich hab sie auf der youtube gestellt nur wollte ich jetzt auf mein Forum stellen weiss aber nicht wie :_)) mein gott fragen kosten auch nicht ne..... ''kopfschütel'



sry hätte es sagen sollen vllt. mein fehler.

scarry
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: music auf er startseite

Beitrag von Gast am Sa 2 Aug 2008 - 23:09

Ich denke auch, daß Du dies hättest sagen können.

Code:
<embed src="http://henry-topp.dyndns.org/embed/mp-3/mediaplayer.swf"width="470"height="20"allowscriptaccess="always"allowfullscreen="true"flashvars="height=20&width=470&file=http://URL DER MP3 DATEI&autostart=1&autoreplay=1"/>

Wenn Du diesen CODE verwendest, kannst Du ihn auf
Adminbereich / Anzeige / Startseite / Generalites /
in das Feld "Infos auf der Startseite" einsetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten