Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ränge

Beitrag von chaze am Sa 2 Aug 2008 - 17:36

Hallo Leute,

bei mir sehen die Ränge sehr unscharf aus wie ändere ich das ?

Forum :

bmw-racers.de.vuBMW_Racers


MfG chaze Crying or Very sad

chaze
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge

Beitrag von DBT am Sa 2 Aug 2008 - 17:45

Die Ränge, die du benutzt sind so unscharf, weil die Transparenz nicht ganz ausgeführt wird. Speicher das bild mal und sieh es dir mit einem Bearbeitungsprogramm an, das Transparenz untersützt. Hierfür empfehle ich Paint.NET (googlen!).

mdg
DBT

DBT
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge

Beitrag von chaze am Sa 2 Aug 2008 - 18:01

was genau soll ich jetzt machen ?

chaze
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge

Beitrag von DBT am Sa 2 Aug 2008 - 18:05

@chaze schrieb:was genau soll ich jetzt machen ?

Rechtsklick auf das Rangbild, "Grafik speichern unter" dann mit Paint.NET (googlen!) öffnen und mithilfe des Radiergummis die Transparenz verbessern... wirst schon sehen wenn du soweit bist.

DBT
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge

Beitrag von chaze am Sa 2 Aug 2008 - 18:06

kann ich das auch mit GIMP machen ? + dann muss ich das ja mit allen Rangbildern machen nicht wahr ?
(6 Rangblder)

chaze
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge

Beitrag von DBT am Sa 2 Aug 2008 - 18:15

@chaze schrieb:kann ich das auch mit GIMP machen ? + dann muss ich das ja mit allen Rangbildern machen nicht wahr ?
(6 Rangblder)

Ja, ich glaube schon. Wie gesagt, such dir ein Programm, welches Transparenz unterstützt

DBT
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge

Beitrag von Gast am Sa 2 Aug 2008 - 23:59

Am besten die Bilder als PNG (Portable network Grafic) mit transparentem Hintergrung speichern.
Meines Wissens unterstützt Gimp dieses Format.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten