Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Die Neuesten Themen" auf der Homepage anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Die Neuesten Themen" auf der Homepage anzeigen

Beitrag von Pellegrino-Roma am Mi 30 Jul 2008 - 16:45

http://hilfe.forumieren.com/problem-mit-einem-skript-einem-code-f14/code-der-neuen-beitrage-fur-homepage-t4804.htm
http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/neue-themen-beitrage-liste-auch-im-forum-t3854.htm
Ich habe ja diese Beiträge nie gepusht - trotzdem wurden sie geschlossen - ohne Antwort - deshalb eröffne ich jetzt das dritte Tema (sorry)
Aber bitte jetzt nicht einfach antworten: geht nicht - closed
Jetzt will ich in der Antwort auch lesen, warum nicht, damit ich es auch glaube ^^
Noch mal kurz die Frage - ich möchte "Die Neuesten Themen" - wie hier links auf meiner Homepage anzeigen lassen, damit mehr Leute ins Forum kommen.
Ich habe es auch insoweit geschafft, das ich aus dem Quellcode den Teil rauskopiert habe und eingefügt habe - es wird auch wunderbar angezeigt, allerdings zeigt er keine neuen Themen mehr an - er bleibt leider auf dem Stand stehen.
Das dies prinzipiell geht weis ich, weil ich das schon auf einer Homepage gesehen habe - und ein iframe bringt ja nichts, er zeigt mir ja nie den Ausschnitt der "Neuesten Themen" an.
Für Eure Mühen herzlichen Dank -
Ciao Pellegrino

Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Die Neuesten Themen" auf der Homepage anzeigen

Beitrag von Gast am Mi 30 Jul 2008 - 19:01

Adminbereich
-Module
--Index-Module



Module "Neue Themen" nach links in die Sidebar des Forum ziehen (Drag & Drop)

Diese Regelung ist neu und stand zum damaligen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Die Neuesten Themen" auf der Homepage anzeigen

Beitrag von Pellegrino-Roma am Mi 30 Jul 2008 - 22:26

Sorry - auch falsch verstanden - das mit dem Drag und Drop kenne ich
Ich möchte nicht die "Die Neuesten Themen" verschieben
Ich möchte die so wie sie im Forum sind auf meiner Homepage einbauen -

wie gesagt, das habe ich auch geschafft - allerdings werden die neuesten Themen nicht hinzugefügt

Ciao Pellegrino

Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Die Neuesten Themen" auf der Homepage anzeigen

Beitrag von Alex am Mi 30 Jul 2008 - 23:15

Hallo,

das geht in der Regel über Iframe, und zwar wenn du das Ausgangsfenster direkt auf die Themeanzeige scrollst (Javascript window.scrollTo(x,y) )

Hab das allerdings noch nie in ein Forumieren-Forum eingebaut, daher kann ich weder garantieren, dass es funktioniert, noch Tips zum implementieren geben.

Die andere Möglichlichkeit ist, dass du die Daten über die RSS-Feeds abgreifst, die jedes Forumieren-Forum hat, und die sich dann auf verschiedene Arten in eine HP einbetten lassen, je nachdem, was beim entsprechenden System möglich ist.





LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Die Neuesten Themen" auf der Homepage anzeigen

Beitrag von Pellegrino-Roma am Mo 4 Aug 2008 - 8:34

Hallo habe es hinbekommen - man muß in den Templates: mod_recent_topics
verändern und dann geht e süber einen normalen Iframe - Ciao Pellegrino
[*Closed]

Pellegrino-Roma
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten