Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Heute um 20:27

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Heute um 17:43

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 17:23

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

Spam Bereich von Statstik ausschließen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von movie-kingz am Sa 9 Mai 2009 - 3:06

Das ist eine sehr sehr gute idee von dir, meine stimme hast du Smile
avatar
movie-kingz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von GinTonic am Mi 15 Jul 2009 - 11:58

Und? Bei uns gibt es 150 User und viele sammeln nur Beiträge, wir können dagegen nichts machen, währe gut wenn sich da jemand melden würde.
avatar
GinTonic
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von rubi_rubsen am Mo 27 Jul 2009 - 21:21

bin auf jeden fall dafür, im moment wird unser spamberiech zugebombt und dadurch gehen bedauerlicherweise auch die normalen beiträge unter...hab jetzt schon von mehreren mitgliedern die bitte erhalten doch den postcounter im spambereich auszuschalten...aber leider gibt es beu euch die funktion noch nicht...daher würde ich für eie schnellstmögliche einführung plädieren

rubi_rubsen
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Milinda am Fr 7 Aug 2009 - 21:34

ebenfalls dafür!!!

Milinda
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Zornigeli am Mo 10 Aug 2009 - 16:53

Ich halte das ebenfalls für sehr sinnvoll und möchte mein "Dafür" hier lassen.
avatar
Zornigeli
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von joker2 am Mo 10 Aug 2009 - 23:36

dafür finde es nähmlich sehr nützlich also vote^^ plus

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.06.09
1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Battlefront-Zogga am Sa 26 Sep 2009 - 14:58

Weil Boran meint (Nichts gegen dich Boran ^^) , dass man keine neuen Topics öffnen soll wens so eins schon gibt (Auch wenns mehrere jahre alt ist) antworte ich halt hier *rofl* . deshalb die frage nochmal hier ob man das einrichten kkönnte bzw. ob das überhaupt technisch möglich wäre das einzubauen ?

Battlefront-Zogga
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast am Sa 26 Sep 2009 - 15:02

@Battlefront-Zogga schrieb:Weil Boran meint (Nichts gegen dich Boran ^^) , dass man keine neuen Topics öffnen soll wens so eins schon gibt (Auch wenns mehrere jahre alt ist) antworte ich halt hier *rofl* . Also wie gesagt dass thema war lange inaktiv sodass sich nciht viele damit beschöftigt haben deshalb die frage nochmal hier ob man das einrichten kkönnte bzw. ob das überhaupt technisch möglich wäre das einzubauen ?

Auch wenn ein Thema alt ist so erzielt man dennoch Mehrheiten als ständig neue zu eröffnen:-)
Technisch möglich ist es alle male aber wir haben hier Probleme mit der Zentrale etwas, da diese ja in Frankreich sitzt und erst mit der Konkurrenz in Frankreich mitziehen will.
Versuch schon ständig einige Wünsche hier durch zu bekommen, mal klappt es mal nicht...
Da aber ständig neue Up`s kommen, wird dies auch irgendwann kommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das in Frankreich die Konkurrenz solch eine Funktion nicht besitzt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Battlefront-Zogga am Sa 26 Sep 2009 - 15:10

Dann istrs ja klaa wenn die zentrale in Frankreich ist und selbst die das ncoh nciht haben ^^
Hoffentlich kommt das up bald Rolling Eyes

Battlefront-Zogga
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Deville am Mo 5 Okt 2009 - 22:04

Fände diese Funktion auch sehr praktisch.

Es wäre auch ein sehr kleiner Aufwand, da diese Funktion in phpBB3 eigentlich schon fest integriert ist.

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Stre4mlineX am Fr 30 Okt 2009 - 14:12

Zu schade, dass diese Funktion nicht in dem Update dabei war. Gibt es größere Probleme, die Funktion in die Foren einzubinden?

Trotzdem danke für die tolle Arbeit, die ihr leistet!

Stre4mlineX
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von SarahBlack am Mi 18 Nov 2009 - 13:37

Hier wäre der Beitragszähler perfekt. Smile



Dieses offizielle Forenranking sollte die Beiträge aber noch irgendwie aufzählen können. Ich würde mir wünschen, den Zähler im Spambereich meines Forums abstellen zu können, weil ich eine noch so strenge Netiquette aufstellen kann. Es wird trotzdem manchmal sinnlos gespamt und Beiträge werden gejagd, weil meine Ränge recht interessant aussehen.

Selbst erstellte und besonders versteckte Ränge wollen ergattert werden.

lG
Sarah
avatar
SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Micky89 am Do 19 Nov 2009 - 16:51

Ich bin auch dafür, denn bei meinem Forum nimmt das langsam überhand. ^^
avatar
Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.03.09
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von darkgronaddel am Mo 7 Dez 2009 - 16:55

Auch ich fände dies eine sehr gute Funktion.
Das würde das pushen um einiges reduzieren:-)

Daumen hoch, wenn es so etwas geben könnte:-)
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von jassi am Fr 18 Dez 2009 - 0:29

Hallo!

Erst mal möchte ich was allgemeines sagen... Ich verstehe ja, dass ihr auf die Zentrale angewiesen seid, die in Frankreich sitzt und so, aber dieses Thema gibt es jetzt seit 2007 und es ist ja irgendwie klar, dass eigentlich alle dafür sind und diese Funktion möchten... Gibt es denn da keine Möglichkeit, der Zentrale den Vorschlag einfach mal zu unterbreiten?

Wir haben zurzeit fast 3000 User und der Off-Topic-Bereich wird logischerweise immer größer... Da ist es Usern gegenüber, die z.B. nur On-Topic posten, einfach nicht gerecht, dass andere - die täglich 40 Posts im Spaß-Forum verfassen, mehr Beiträge haben.

Liebe Grüße,
jassi
avatar
jassi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.03.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von darkgronaddel am Fr 18 Dez 2009 - 8:49

@jassi schrieb:Hallo!

Erst mal möchte ich was allgemeines sagen... Ich verstehe ja, dass ihr auf die Zentrale angewiesen seid, die in Frankreich sitzt und so, aber dieses Thema gibt es jetzt seit 2007 und es ist ja irgendwie klar, dass eigentlich alle dafür sind und diese Funktion möchten... Gibt es denn da keine Möglichkeit, der Zentrale den Vorschlag einfach mal zu unterbreiten?

Wir haben zurzeit fast 3000 User und der Off-Topic-Bereich wird logischerweise immer größer... Da ist es Usern gegenüber, die z.B. nur On-Topic posten, einfach nicht gerecht, dass andere - die täglich 40 Posts im Spaß-Forum verfassen, mehr Beiträge haben.

Liebe Grüße,
jassi

Ich bin echt zufrieden mit Forumieren, man bekommt immer Hilfe und auch der Aufbau der Foren ist super verständlich erstellt, das es die Spamfunktion noch nicht gibt, ist allerdings echt sehr schade...denn wie meine Vorposterin schon schreibt, gibt es immer User, die hauptsächlich im Off Topic posten um Beiträge zu pushen.

Gruß
Naddel
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Dee am So 27 Dez 2009 - 20:56

Hallo,

ich bin auch dafür das man diverse unter Foren nicht unter den Beitragszähler hat. Damit hat man mehr Qualität im Forum und die Leute haben weiterhin Spaß.

Wenn es umsetzbar wäre würde ich mich sehr freuen.
avatar
Dee
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.10.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von MartinMario am So 31 Jan 2010 - 19:38

Ich wäre auch dafür, denn es gibt eben diverse Spambereiche, und manche User wollen dort einfach nur Beiträge erschaffen.
Deswegen gibts zu diesem Vorschlag ein klares plus

MartinMario
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Hinweis : Österreich
Anmeldedatum : 27.01.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von EuroNight428 am So 31 Jan 2010 - 19:43

Dem kann ich mich auch nicht verschließen.

Da es doch immer wieder User gibt,die im Spambereich posten was das Zeug hält,und in den "Fachbereichen" eher durch Abwesenheit glänzen.
Das hat auch den positiven Nebeneffekt,das die User dann nicht "sinnlos" ihren Userrang hoch treiben können.

Auch dafür von mir ein klares plus

Gruß Marcel
avatar
EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Fellnäschen am Mi 3 Feb 2010 - 17:43

Ich bin auch dafür! top

Fellnäschen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.12.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast am Sa 13 Feb 2010 - 20:46

Ich auch !!!!! plus plus plus
unbedingt.. top
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von dungerbroth am So 14 Feb 2010 - 0:23

plus

Das hätte auch in diesem Forum einen Nutzen, denn für solche Vorschläge abstimmen kann ja jeder...

Wäre 'ne super Sache top
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Destiny-Hope am Mo 8 März 2010 - 0:40

Besteht denn überhaupt eine Wahrscheinlichkeit, dass das jemals umgesetzt wird? Wink

Sorry, aber das Thema besteht seit drei Jahren und so viele Leute sind dafür, aber es scheint ja nichts zu passieren...

Ist nicht gegen Euch persönlich, aber ich fände es halt auch sehr wichtig!

LG, Destiny-Hope.
avatar
Destiny-Hope
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 8 März 2010 - 8:55

Hallo,

gründsätzlich kann ich nur sagen, was ich hier geschrieben habe.

Muss aber hinzufügen, dass wir gerade diesen Vorschlag schon öfter bei der Zentrale angesprochen haben und hoffen selber, dass das beim nächsten Update dabei sein wird Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten