Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 6:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 0:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 1:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Do 21 März 2024 - 19:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 21:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 21:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Di 19 März 2024 - 20:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Di 19 März 2024 - 20:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 9:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Do 14 März 2024 - 23:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 7:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Do 29 Feb 2024 - 19:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Mo 26 Feb 2024 - 19:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Mo 26 Feb 2024 - 19:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Mi 21 Feb 2024 - 19:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 10:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 10:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki So 11 Feb 2024 - 20:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Spam Bereich von Statstik ausschließen

+51
EuroNight428
MartinMario
Dee
jassi
darkgronaddel
Micky89
SarahBlack
Stre4mlineX
Deville
Battlefront-Zogga
joker2
Zornigeli
Milinda
rubi_rubsen
GinTonic
movie-kingz
Elelalem Ashraf
Murloc
Alex Catman
bmw_driver
Nimora
Spelli
Bleedingart
Icebreaker01
Fawkes_7
Nykky
xd
Pokefan2
#Frank
Smaik
Lonsdale
Legendärer San-nin Jiraya
Lady Solitair
TheAnimelord
!LL_F3L!X
Shex
svenkilla0
Aerith
Alex
Sr_Rxs-Kr_Nmn94
duncan
MOSH~kid
Kathi
REDNAXELA C
Klöönschnackerin
Gennosuke
LinseondSpätzle
Crow
CrackerUenal
Arakida
EnTer
55 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von TheAnimelord Di 16 Sep 2008 - 20:40

Ohhh ja, der Spam.
Ich wäre auch dafür, das man einen Bereich oder sogar einzelne Themen zu Spam zählen könnte.
Dann kann man sich mehr an den Posts orientieren und fairer Sterne vergeben.
So hat die Statistik für mich leider keinen Sinn, sondern ist nur ein lustiges Gimmik, wenn
man einige 1000er Poster hat XD
Also ich fände die Idee, wie schon gesagt gut und vor allem richtig wichtig!!!

MFG TheAnimelord king
avatar
TheAnimelord
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.09.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Lady Solitair Fr 12 Dez 2008 - 15:18

Will nur mal kurz nachhorchen ob sich betreffs des Spams was getan hat?
Ich würde es toll finden wenn das möglich wäre.
Lady Solitair
Lady Solitair
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast Fr 12 Dez 2008 - 22:22

Die Antwort steht in der Preambel dieses Forenteils :
Die hier gemachten Vorschläge werden ausgewertet, aber es gibt keine Garantie der Umsetzung.
Letzter Entscheidungsträger ist das Entwicklerteam.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya Sa 13 Dez 2008 - 1:20

Das ist eine sehr gute Idee die ich glaube ich schon mal vorgeschlagen habe.


Das wäre richtig gut.
avatar
Legendärer San-nin Jiraya
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Lonsdale So 14 Dez 2008 - 3:47

Bin auch dafür Cool
avatar
Lonsdale
König
König

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Smaik Mi 24 Dez 2008 - 0:50

Also als eigener Programmierer, weiß ich, wie schwer es ist, etwas an zu kündigen und zu verändern, und dann das ganze noch mit Zeitdruck im Nacken.

Also ich kann mir gut vorstellen, dass ein eigener spam bereich, bzw. Spam Option noch kommen wird, wann ist die frage, auf die wir KEINE Antwort wollen, denn diese frage HASSE ich als Programmierer, wenn sie mir gestellt wird ^^ .

Aber ich möchte dennoch etwas dazu sagen,

WENN ihr das einbaut, macht es doch so, dass in der Datenbank, wo die Kategorien gespeichert werden eine neue spalte drin ist, diese gibt den spam wert an, also 0 oder 1

wenn man eine Kategorie erstellt, hat es eine einfache Checkbox abfrage, wenn haken drin, dann Spambereich, also keine Zählung, und in der Datenbank würde dann da stehen 1.

also so würde ich das machen, ich weiß ja aber nicht, wie ihr eure datenbank aufgebaut habt, bzw. ob das so einfach geht.

Wenn ihr die statistik immer erhöt, wenn ein beitrag geschrieben wird, und ihr verwendet z.b. den include befehl und macht ihn auf include("statistik.php") (oder so etwas)
könnte man dann mit der datenbank die spam abfrage stellen

if ($spam != 0)
{
include("statistik.php");
}

natürlich müsste man beim löschen dabei auch mit aufpassen...

naja, ihr macht das schon irgendwie.

mfg
Smaik

ps: das war keine Kretik, keine Anregung oder so, ich habe meinen aktuellen Gedankengang nur aufgeschrieben.
avatar
Smaik
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von #Frank Sa 27 Dez 2008 - 3:39

Auch ich würde die Möglichkeit Bestimmte Bereiche aus der Startistik rauszuhalten sehr begrüßen. Allerdings sollte man versuchen das ganze nicht nur in phpBB2 sondern auch in phpBB3 und die anderen Techniken versuchen einzubauen.
Der Ansatz von "Smike" ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Pokefan2 So 28 Dez 2008 - 8:34

Lol vote dafür!
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von xd Do 1 Jan 2009 - 11:25

*vote*
avatar
xd
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.09.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Nykky Do 1 Jan 2009 - 22:03

Finde es auch sinnvoll !
avatar
Nykky
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von xd Fr 30 Jan 2009 - 4:03

vote
avatar
xd
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.09.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Fawkes_7 Mi 18 Feb 2009 - 7:39

Ich würde mich über so was auch sehr freuen, weil ir auch einen Off-Topic BEreich haben, der teilweise nur zum Beiträge bekommen genutzt wird. Natürlich werden Spambeiträge gelöscht, aber wenn man den Bereich aus der Wertung rausnehmen würde, würde gleich weniger Spam geschrieben werden.
Also: Auch dafür
avatar
Fawkes_7
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Icebreaker01 Sa 28 Feb 2009 - 6:09

vote
avatar
Icebreaker01
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Bleedingart Sa 28 Feb 2009 - 7:21

*vote* bin dafür
Bleedingart
Bleedingart
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast Sa 28 Feb 2009 - 9:37

*vote* bin auch dafür.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Spelli Sa 28 Feb 2009 - 11:17

bin auch ganz klar dafür wäre sehr sinnvoll. vote dafür
Spelli
Spelli
Geselle
Geselle

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Nimora Mo 9 März 2009 - 6:47

Bin ebenfalls dafür. top
avatar
Nimora
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von bmw_driver Mo 20 Apr 2009 - 0:34

Fänd ich sehr gut, auf jeden Fall nüzlich. Hoffe das es mal in die Tat umgesetzt wird. Wink
avatar
bmw_driver
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.09

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Alex Catman Di 21 Apr 2009 - 13:26

Hi ... wollte mich mal erkundigen, wie damit aussieht ....
Wäre mal über eine Auskunft, wie weit man in dieser Sache schon ist

mfg

Alex
avatar
Alex Catman
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Murloc Mi 22 Apr 2009 - 0:10

Bin dafür
Murloc
Murloc
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Elelalem Ashraf Do 7 Mai 2009 - 7:32

Eindeutig dafür!!!

Es wäre bei mir echt einmal Sinnvoll^^
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Alex Catman Do 7 Mai 2009 - 16:53

So viele dafür, aber bis jetzt keine richtige Antwort, ab wann diese Option verfügbar wäre
avatar
Alex Catman
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Elelalem Ashraf Fr 8 Mai 2009 - 4:37

avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Alex Catman Fr 8 Mai 2009 - 10:24

Das kenne ich ja, aber ich meine, zum ersten mal wurde dieses Thema ja in Oktober 2007 angeschnitten, oder?
avatar
Alex Catman
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen - Seite 2 Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Elelalem Ashraf Fr 8 Mai 2009 - 10:58

Glaube schon. Naja wie oben im Link schon geschrieben. Es kann sehr lange dauern, bis ein Thread wirklich auch genommen wird und durchgesetzt.
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten