Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Spam Bereich von Statstik ausschließen

+51
EuroNight428
MartinMario
Dee
jassi
darkgronaddel
Micky89
SarahBlack
Stre4mlineX
Deville
Battlefront-Zogga
joker2
Zornigeli
Milinda
rubi_rubsen
GinTonic
movie-kingz
Elelalem Ashraf
Murloc
Alex Catman
bmw_driver
Nimora
Spelli
Bleedingart
Icebreaker01
Fawkes_7
Nykky
xd
Pokefan2
#Frank
Smaik
Lonsdale
Legendärer San-nin Jiraya
Lady Solitair
TheAnimelord
!LL_F3L!X
Shex
svenkilla0
Aerith
Alex
Sr_Rxs-Kr_Nmn94
duncan
MOSH~kid
Kathi
REDNAXELA C
Klöönschnackerin
Gennosuke
LinseondSpätzle
Crow
CrackerUenal
Arakida
EnTer
55 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von EnTer Mi 3 Okt 2007 - 17:55

Hallo
Wäre es möglich dass man Spambereiche die man erstellt aus der Statistik/Bewertung rausnehmen kann. Wäre super wenn das gehen würde.

mFg EnTer
avatar
EnTer
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.07

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von EnTer Mi 10 Okt 2007 - 13:47

Warum antwortet hier kein Mod ?
avatar
EnTer
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.07

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast Mi 10 Okt 2007 - 14:06

Warum sollen wir hier antworten? es ist nur ein bereich wo ihr vorschläge machen könnt und kein hilfe bereich..
Wer für dein vorschlag ist, der kann mit voten hier oder begründen gegen/dafür ect.

ob dann die vorschläge angenommen werden ist fraglich.
wenn ja wierd man es irgendwann in der ankündigung sehen oder in eure foren/adminbereiche.
wie lange dies dauert ist nicht abzusehen, da sehr viel erneuert wird...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von EnTer Do 11 Okt 2007 - 23:17

Na alles klar dann brauch ich hier ja auch nichts mehr zu posten
avatar
EnTer
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.07

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast Fr 12 Okt 2007 - 10:12

EnTer schrieb:Na alles klar dann brauch ich hier ja auch nichts mehr zu posten
öhm hast du mich jetzt missverstanden?
es dreht sich nur hier um diesen bereich Vorschläge / Verbesserungen sowie auch Werbungsforum, das wir nicht antworten müssen.

In allen anderen bereichen antworten wir, nicht das jetzt kompletten hilfe forum meinst^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Arakida Do 18 Okt 2007 - 14:55

Also ich würde es gut finden wenn man den Spambereich aus den Statistiken und bewertungen rausnehmen könnte, da sie sonst nur noch rumspammen und nicht mehr vernünftige Beiträge in den anderen foren schreiben.
Da sie ja im Spambereich dann ihre Posts zusammenkriegen und so dann bessere Ränge bekommen.
Deswegen würde ich es gut finden wenn man die Spambereiche aus der bewertung nehmen könnte.


mfg Arakida
admin vom http://ourboard.justforum.net/index.htm
Arakida
Arakida
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von CrackerUenal Sa 8 Dez 2007 - 10:13

kann mich nur der Arakida zu stimmen.
würde gerne auch so ein Spambereich öffnen und aus der Bewertung und aus Statistik rausnehmen könnt. würde mich auch freuen wenn es so schnell wie möglich gehen würde.
CrackerUenal
CrackerUenal
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Crow Mo 17 Dez 2007 - 20:41

aso,.... schade das es ned geht
avatar
Crow
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von LinseondSpätzle Mi 26 Dez 2007 - 12:40

*Zustimm* Wär super wenn ihr das hinkriegen würdet,
vor allem auch wegen den RPGs. Habs in einem Anderen
selber miterlebt wie die bei der Spieleecke alles vollspammen
nur um den höchsten Rang zu erreichen.. Rolling Eyes
Und das is ziemlich nervig,
weshalb ich bei meinem RPG nur noch die Playbeiträge im Rollenspiel
zählen lassen möchte, das is mehr als fair.
Bitte unternehmt was! *anfleh* Dx
avatar
LinseondSpätzle
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.07

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gennosuke Mi 26 Dez 2007 - 23:46

das ist Richtig , soetwas kämme schon recht pracktich wenn man indeviduell in den Board den Posts Zähler abschalten könnte
Gennosuke
Gennosuke
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07
keine

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Klöönschnackerin Di 8 Jan 2008 - 20:27

Ich würd es auch sehr praktisch finden, Bereiche aus der Zählung rausschmeissen zu dürfen.

Wann ist denn damit zu rechnen, dass es eine entscheidung darüber gibt, ob es eingerichtet werden kann =?
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Klöönschnackerin Sa 12 Jan 2008 - 8:37

Klöönschnackerin schrieb:

Wann ist denn damit zu rechnen, dass es eine entscheidung darüber gibt, ob es eingerichtet werden kann =?

Ich fänd es nicht übel, wenn das schnell gehen würde. Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von REDNAXELA C Sa 12 Jan 2008 - 20:59

Jupp die Frage mir dem Spambereich ist bei uns auch schon aufgetreten... wäre toll, wenn das demnächst geklärt werden würde
avatar
REDNAXELA C
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Klöönschnackerin Fr 25 Jan 2008 - 21:35

Ist schon was in Aussicht ?
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast Fr 25 Jan 2008 - 21:41

ist jetzt nicht war oder?
https://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/wann-oder-wird-mein-wunsch-umgesetzt-t2785.htm
hab es heute extra nochmal hier rein gesetzt als ankündigung, weil ich es schon wo anders geschrieben hatte. stand doch noch als erstes und war nicht zu übersehen.:-(
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Klöönschnackerin Sa 26 Jan 2008 - 20:34

Doch, als ich auf neue beiträge seit letztem besuch klickte, war, ich schwöre, der beitrag von dir nicht da, sonst hätt ich ihn ja gelesen, gell. Hab ja nun schon extra ne Brille.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Kathi Fr 22 Feb 2008 - 17:52

Also ich fände es auch SEEEEEHR gut,
wenn man das umsetzten könnte.
Immerhin soll in unseren Foren richtig
diskutiert und nit nur gespielt werden
und nit nur gespamt werden.

Wenn ihr das umsetzten könnt wäre,
dass eine sehr große hilfe.
Kathi
Kathi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von MOSH~kid So 24 Feb 2008 - 13:24

Bin auch absolut dafür!

Beiträge wie "Glückwünsche", "Vorstellungen" etc. müssen nicht wirklich gezählt werden, weil es Spambeiträge sind! *augenroll*
avatar
MOSH~kid
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.02.08
keine

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von duncan So 16 März 2008 - 22:23

ja bin auch der Meinung, dass soetwas sehr sinnvoll wäre. Also starkes dafür^^
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Mo 24 März 2008 - 17:40

mich würde es ebenfalls freuen, wenn man in einigen thread die Erhöhung der Beiträge verhindern könnte.
Ich brauche das eig. dringend für meinen Forum, da ich sonst einpaar Sachen weglassen müsste pale

Ich hoffe, dass so etwas schnellstmöglich geben wird xD

(und noch eine Frage, falls sowas nicht kommen sollte. Kann man die Beiträge von Spammer verringern, wenn sie andauern nur spammen ?)
avatar
Sr_Rxs-Kr_Nmn94
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Alex Mo 24 März 2008 - 18:35

Die Beitragszahl kannst nur verringern, indem Du Beiträge löschst. Sonst keine Möglichkeit.
Ansonsten Fragen bitte im Support-Bereich stellen, denn hier normalerweise kein Support Wink
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Aerith Do 10 Apr 2008 - 18:51

Boran schrieb:
Wer für dein vorschlag ist, der kann mit voten hier oder begründen gegen/dafür ect.

Hallo^^
Dann möchte ich mich hier auch mal einreihen.
Mein Forum teilt sich in zwei Bereiche und im "Spambereich" wird gepostet ohne Ende, wobei die Beiträge dort teilweise nicht mal aus zwei drei Wörtern bestehen und somit auch nicht wirklich als Posts gezählt werden sollten. Ich meine die User "spielen" halt gern rum, sollen sie ja auch machen, aber wie Kathi schon sagte, um zu vermeiden, dass die User in ihren Rängen steigen, während sie sich an den Diskusionen nicht beteiligen, ist eben die Funktion, dass Beiträge in bestimmten Bereichen nicht gezählt werden, notwendig.
Ich möchte mich also ganz klar dafür ausprechenen, dass so etwas ermöglichen
Smile
avatar
Aerith
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von svenkilla0 Do 10 Apr 2008 - 18:54

Ich find es auch gut
avatar
svenkilla0
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Shex Sa 12 Apr 2008 - 20:28

Wäre auf alle Fälle sinvoll und würde mich dazu bewegen wieder hierher zu wechseln, da ich diese Funktion eindeutig vermisse!
Shex
Shex
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07
Invision

Nach oben Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen Empty Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von !LL_F3L!X Di 15 Apr 2008 - 21:22

gibts das inzwischen schon??
ich fänd das nähmlich acuh sehr nützlich
avatar
!LL_F3L!X
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten