Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

+2
metalmo44
bial69
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von bial69 Mi 30 Jul 2008 - 2:20

Ich nutze den Dienst von Servimg.com nun schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.
Nun habe ich aber ein Problem, wenn ich eine Datei hochlade, scheint alles normal.
Aber wenn ich mir das Bild anschauen möchte, wird nichts angezeigt.
Wenn ich nun bei servimg in meine Galerie schaue, sind alle bisher hochgeladene Bilder vorhanden,
allerdings von dem neuen Bild steht nur der Name.
Das Bild selbst ist nicht sichtbar.
Habe das mit einer Datei gestestet, die ich vor ein paar Tagen schon mal hochgeladen habe.
Das alte Bild wird angezeigt, das neu hochgeladene Bild nicht.
Dabei ist es egal ob ich den Upload über das Forum oder direkt über die homepage von servimg mache.
Hier eine Hardcopy von dem Bild das man nicht sieht ( es ist kein weißer Adler auf weßem Grund )
Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Servimgcu4
avatar
bial69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von metalmo44 Mi 30 Jul 2008 - 7:00

Ich habe das selbe problem wenn ich im forum versuch von meinem rechner eins hoch zu laden bekomme ich die meldung dein bild wurde nicht exportiert
avatar
metalmo44
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.08
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von bial69 Mi 30 Jul 2008 - 8:32

Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung.
Irgend etwas wird ja übertragen, der Dateiname wird ja angezeigt. Nur hat die Datei keinen Inhalt.
avatar
bial69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Weltenretter Mi 30 Jul 2008 - 8:48

Ich habe bedauerlicherweise dasselbe Problem. Als ich das Banner des Forums wechseln und mir das Bild anschauen wollte kam da nur ein kleines rotes X



PS: Wie macht ihr das, dass man unter eurem Text sofort das gehostete Bild sieht.
avatar
Weltenretter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 30 Jul 2008 - 9:02

Weltenretter, das gehostete Bild siehst du sofort nach dem Einfügen, wenn du mit dem Wirsing-Editor arbeitest...dazu muss du auf dieses Zeichen über dem Texteingabefeld klicken: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr 20080730-090221-440
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Das selbe Problem ?

Beitrag von Dr.No Mi 30 Jul 2008 - 10:41

Servimg funktioniert bei mir auch nicht ?

Normalerweise klicken wir auf Bild Hosten ! , dann suchen wir das Bild in unserer Datei , hosten das bild und fügen es mit Kopie ein !.

Da kommt nur ein Rotes X in einem Kasten , wo das Bild erscheinen soll ?

Eventuell haben die beim Hoster Probleme mit Ihrer Maschine , solange die Probleme haben , so lange Arbeiten wir mit Imageshack.us.

Ich hab jetzt mal auf die oben Beschriebene Art hier ein Bild gehostet , bin mal gespannt was passiert ?

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr H313

Klappts oder nicht ?

Edit : na bitte hier gehts doch , da frag ich mal warum bei uns nicht ?
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von bial69 Mi 30 Jul 2008 - 10:53

Dr.No schrieb:Edit : na bitte hier gehts doch , da frag ich mal warum bei uns nicht ?

Weil das Problem scheinbar behoben wurde, Bei mir geht es nun wieder sowohl direkt über servimg.com als auch übers Forum. Very Happy
avatar
bial69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von sarahfeuer Mi 30 Jul 2008 - 13:23

DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war schon ganz verzweifelt!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
sarahfeuer
sarahfeuer
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Weltenretter Mi 30 Jul 2008 - 13:53

Ich hab das Problem aber immer noch in meinem Forum. Wenn ich halt mein Banner zum Beispiel wechseln will.

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Unbena11


https://i.servimg.com/u/f42/12/12/68/72/unbena11.jpg
avatar
Weltenretter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2008 - 14:07

Die Verbindungsprobleme dürften behoben sein.

@Wellenreiter

Probiere es noch einmal. Deine Veränderung lief möglicherweise parralel mit dem Forenupdate von heute.
Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von metalmo44 Mi 30 Jul 2008 - 14:11

So wollte nur melden habs eben probiert bei mir gehts wieder
avatar
metalmo44
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.08
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr Empty Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Weltenretter Mi 30 Jul 2008 - 14:15

Ja, bei mir klapt es auch wieder, vielen dank
avatar
Weltenretter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten