Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Richi666 am Mi 30 Jul 2008 - 8:27

Hey Wollte mir heute eine schöne uhr mal einbauen da die meisten Gadges von Google net wirklich schön ausschauen !

http://www.123php.de/themen/flash/index.htm

von dieser seite aber wie kann ich die einfügen ? Gibts ne seite wo ich so schöne uhren bekomme ??

MFg und danke !

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jul 2008 - 9:13

Hallo,

den Quellcode, der dort angegeben ist, musst du vorher bearbeiten.
erstmal musst du die FlashUhr /.swf-Datei bei einem geeigneten Hoster hochladen, zum Beispiel www.fileden.com
dort bekommst du dann den Code, den du in den Quellcode einsetzt...
<embed src="hier einfügen"


Hier ist ein Link mit tollen Uhren und der Einbau ist noch etwas einfacher und schneller Wink
>viele schöne Uhren<

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Richi666 am Mi 30 Jul 2008 - 10:00

He Super seite von dir die hilft mir schon viel weiter ! Vielen Dank !!!!

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Flash Uhren

Beitrag von Dr.No am Mi 30 Jul 2008 - 10:45

Kann auch sein , das du den Popup Blocker deaktivieren musst , so das die Uhr bei dir Angezeigt wird und eventuell die Cookies Freischalten !

Es gibt Internetseiten , da musst du die cookies Einstellung ändern.


Der Doc

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Basti^^ am Fr 7 Aug 2009 - 11:38

Wo muss ich denn das: <embed src="hier einfügen" einsetzen? Und wo ist der Quellcode?

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 7 Aug 2009 - 12:21

Basti, es geht um den Quellcode aus dem Link des ersten Postings hier im Thread...dort findest du den dann Wink

wenn du den Quellcode gefunden hast, siehst du auch gleich, wo du die swf Datei einsetzen musst...

einfacher ist es aber, Uhren von diesem Link einzusetzen, denn dort musst du gar nichts mehr bearbeiten:
@Zuckerpuppe schrieb:

Hier ist ein Link mit tollen Uhren und der Einbau ist noch etwas einfacher und schneller Wink
>viele schöne Uhren<

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Basti^^ am Fr 7 Aug 2009 - 13:24

Aber wo setze ich das <embed src="hier einfügen" ein? Bei CCS Styleset kalppt das nicht, wenn ich eine Uhr gefunden hab, setze ich die Zeit richtig ein, dann stehen da zwei Links, egal, welchen ich einfüge (Bei "HIER EINSETZEN") es klappt nie Sad

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 7 Aug 2009 - 13:36

Basti, lies doch mal meine Postings richtig und gründlich durch...
hier steht nirgendwo was vom CSS Code... Question

das <embed src="hier einfügen" ist nur ein Teil des Quellcodes, der bearbeitet werden muss....und das war eine Antwort auf eine Frage von Richi666

der andere Link, den ich dir gegeben habe, hat nichts mit dem Quellcode vom Erstposting zu tun...such dir dort eine Uhr und nimm den Code, den du dort bekommst und setze ihn unverändert in ein Modul.....nicht ins CSS Wink


edit: ich sehe du hast schon eine Uhr eingebaut? Wo ist die drin? In den Templates?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Basti^^ am Fr 7 Aug 2009 - 13:43

Ich habe sie in HTML eingesetzt, aber ich seh sie garnicht

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Gast am Fr 7 Aug 2009 - 13:48

von Basti^^ Gestern um 20:04
Hi, wie kann ich eine Uhr Hinzufügen? (Im Portal)? Also eine Normale Tickende Uhr, keine mit Cowndown oder so... Suspect

Also wenn schon im Portal gewünscht, dann auch Module Portal verwenden.
Und genauere Beschreibung was du gemacht hast
- wo
- wie
ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Basti^^ am Fr 7 Aug 2009 - 13:57

Also, im Adminindex --> Module --> (Ganz unten) HTML Verwaltung

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum gehen diese Flash uhren nicht ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 7 Aug 2009 - 14:01

lösch das mal dort raus und schau dir mal an, wie man Indexmodule oder Portalmodule einsetzt....

über die Suche gefunden: http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=module

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten