Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von bial69 am Mi 30 Jul 2008 - 2:20

Ich nutze den Dienst von Servimg.com nun schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.
Nun habe ich aber ein Problem, wenn ich eine Datei hochlade, scheint alles normal.
Aber wenn ich mir das Bild anschauen möchte, wird nichts angezeigt.
Wenn ich nun bei servimg in meine Galerie schaue, sind alle bisher hochgeladene Bilder vorhanden,
allerdings von dem neuen Bild steht nur der Name.
Das Bild selbst ist nicht sichtbar.
Habe das mit einer Datei gestestet, die ich vor ein paar Tagen schon mal hochgeladen habe.
Das alte Bild wird angezeigt, das neu hochgeladene Bild nicht.
Dabei ist es egal ob ich den Upload über das Forum oder direkt über die homepage von servimg mache.
Hier eine Hardcopy von dem Bild das man nicht sieht ( es ist kein weißer Adler auf weßem Grund )

bial69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von metalmo44 am Mi 30 Jul 2008 - 7:00

Ich habe das selbe problem wenn ich im forum versuch von meinem rechner eins hoch zu laden bekomme ich die meldung dein bild wurde nicht exportiert

metalmo44
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von bial69 am Mi 30 Jul 2008 - 8:32

Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung.
Irgend etwas wird ja übertragen, der Dateiname wird ja angezeigt. Nur hat die Datei keinen Inhalt.

bial69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Weltenretter am Mi 30 Jul 2008 - 8:48

Ich habe bedauerlicherweise dasselbe Problem. Als ich das Banner des Forums wechseln und mir das Bild anschauen wollte kam da nur ein kleines rotes X



PS: Wie macht ihr das, dass man unter eurem Text sofort das gehostete Bild sieht.

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 30 Jul 2008 - 9:02

Weltenretter, das gehostete Bild siehst du sofort nach dem Einfügen, wenn du mit dem Wirsing-Editor arbeitest...dazu muss du auf dieses Zeichen über dem Texteingabefeld klicken:

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Das selbe Problem ?

Beitrag von Dr.No am Mi 30 Jul 2008 - 10:41

Servimg funktioniert bei mir auch nicht ?

Normalerweise klicken wir auf Bild Hosten ! , dann suchen wir das Bild in unserer Datei , hosten das bild und fügen es mit Kopie ein !.

Da kommt nur ein Rotes X in einem Kasten , wo das Bild erscheinen soll ?

Eventuell haben die beim Hoster Probleme mit Ihrer Maschine , solange die Probleme haben , so lange Arbeiten wir mit Imageshack.us.

Ich hab jetzt mal auf die oben Beschriebene Art hier ein Bild gehostet , bin mal gespannt was passiert ?



Klappts oder nicht ?

Edit : na bitte hier gehts doch , da frag ich mal warum bei uns nicht ?

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von bial69 am Mi 30 Jul 2008 - 10:53

@Dr.No schrieb:Edit : na bitte hier gehts doch , da frag ich mal warum bei uns nicht ?

Weil das Problem scheinbar behoben wurde, Bei mir geht es nun wieder sowohl direkt über servimg.com als auch übers Forum. Very Happy

bial69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von sarahfeuer am Mi 30 Jul 2008 - 13:23

DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war schon ganz verzweifelt!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

sarahfeuer
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Weltenretter am Mi 30 Jul 2008 - 13:53

Ich hab das Problem aber immer noch in meinem Forum. Wenn ich halt mein Banner zum Beispiel wechseln will.




https://i42.servimg.com/u/f42/12/12/68/72/unbena11.jpg

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Gast am Mi 30 Jul 2008 - 14:07

Die Verbindungsprobleme dürften behoben sein.

@Wellenreiter

Probiere es noch einmal. Deine Veränderung lief möglicherweise parralel mit dem Forenupdate von heute.
Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von metalmo44 am Mi 30 Jul 2008 - 14:11

So wollte nur melden habs eben probiert bei mir gehts wieder

metalmo44
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Upload bei Servimg.com funktoniert nicht mehr

Beitrag von Weltenretter am Mi 30 Jul 2008 - 14:15

Ja, bei mir klapt es auch wieder, vielen dank

Weltenretter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten