Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Nerviger User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nerviger User

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2008 - 16:09

Hallo,
Ich brauche Mal hilfe es gibt einen User der sich schon 3 Mal in meinem forum mit verschiedenen Accounts angemeldet hat. Dann macht er immer Werbung über Pm´s obwohl ich ihm das schon beim ersten account verboten habe. Er macht Werbung und kopiert die ganze zeit Sachen aus meinem Forum obwohl cih es ihm nicht erlaubt habe was kann ich dagegen machen außer ihn zu verbannen/löschen??
MFG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Braunbär am Mo 28 Jul 2008 - 16:40

hallo
Du kannst bei User die PN abschalten, dann kann er keine PN mehr verschicken
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2008 - 16:52

Ja hab ich ja schon aber der hat ja schon 3 acconts gemacht und ich hab ihn zum glück immer erwischt. Aber das ist echt richtig sch*** von ihm das er das die ganze Zeit macht darauf hab ich kein bock mehr



EDIT:
Bitte keine verbal Injurien oder Fecalsprache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von lohgock-feuerfeger am Mo 28 Jul 2008 - 17:30

verbann seine ip-adresse

lohgock-feuerfeger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2008 - 20:48

das geht? kannst du mir auch sagen wie bitte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2008 - 21:09

hm ich hab jetzt bei Kontrolle der verbanungen die ID adresse verbannt aber es war immer eine andere nummer ist das normal?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2008 - 22:42

Bitte lese einmal diesen Artikel über IP Adressen.

IP-Adressen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2008 - 22:55

Gut habe ich aber ich verstehe nichts davon naja ich denke mal das ich alles richtig gemacht habe indem ich die iP adresse gebannt habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2008 - 23:23

Du bekommst Deine IP-Adresse von Deinem Internet-Provider. (In Deinem Falle 1 & !) Diese Adresse behältst Du bis die Verbindung unterbrochen wird.
Bei sog. Flatrates schickt der Provider nach 24 Std. einen sogenannten Ping zur Unterbrechung der Verbindung. Bei der neuen Einwahl bekommst Du eine andere IP-Adresse.

Also nutz es nichts, die IP zu bannen, wenn der User über diese Dynamischen IP-Adressen ins Forum kommt.

Bleibt Dir nur : Aufpassen und bannen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2008 - 23:45

Ok danke Henry das du mir das so schnell gesagt hast ich werde sogar sehr gut aufpassen Wink

PS: Thread kann geschlossen werden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Alex am Di 29 Jul 2008 - 21:17

Nochmal geöffnet Smile

Auf der selben Seite im Adminbereich kannst du auch eine Email-Adresse bannen. Dann kann er sich mit dieser Mailadresse nicht mehr anmelden. In so einem Fall ist das meist effektiver, da man sich dann jedesmal auch eine neue Emailadresse einrichten muss, um einen Account zu erstellen, und das wird ihm schnell zu dumm sein.

--> In die öffentlichen Bereich kommt er deswegen aber trotzdem rein, das schützt also nur Mitgliederbereiche.








LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Gast am Mi 30 Jul 2008 - 14:49

ja ok dann werde ich das nächste mal seine email bannen. Das dumme ist gestern hat er sich wieder angemeldet. Der Typ regt mich einfach nur auf Evil or Very Mad
ICh versteh einfach nicht wie man sowas machen kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Gast am Mi 30 Jul 2008 - 15:03

Kann ich Dir sagen.
Löst Euere Probleme, indem ihr miteinander sprecht.

Und hier ist jetzt das Schloss drauf.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nerviger User

Beitrag von Alex am Fr 1 Aug 2008 - 4:59

ONUGALA, ich hab deinen Avatar gelöscht (unklares Urheberrecht)

@Henry: Jetzt darfst wieder abschließen











LG
Alex
Smile


Edit:
Wieso? Hast Du Deinen Schlüssel verloren?

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten