BB Codes icons verändern -Hilfe
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
BB Codes icons verändern -Hilfe
also bis jetzt musste ich mich noch nie melden aber diesmal gibt es eine Kleinigkeit die ich ändern will - die aber recht "nervt"
also dann mal mit pics:
Vorher (alles war noch okey): wie ihr seht (schlechte auflösung sorry) haben die BB codes Buttons hier noch Bilder

Und nun ist es so: und hier seht ihr das sie nur noch beschriftet sind - und nicht einmal gut leserlich da die hälfte vom text dann weg ist - das macht Probleme beim Bilder eingügen usw.

ich habs schon mit Phpbb verändern versucht und fast den ganzen admin bereich aufn Kopf gestellt und nun "flehe ich euch an"
helft mir 

also dann mal mit pics:
Vorher (alles war noch okey): wie ihr seht (schlechte auflösung sorry) haben die BB codes Buttons hier noch Bilder

Und nun ist es so: und hier seht ihr das sie nur noch beschriftet sind - und nicht einmal gut leserlich da die hälfte vom text dann weg ist - das macht Probleme beim Bilder eingügen usw.

ich habs schon mit Phpbb verändern versucht und fast den ganzen admin bereich aufn Kopf gestellt und nun "flehe ich euch an"

clemenns- Neuling
-
Re: BB Codes icons verändern -Hilfe
Adminbereich / Allgemeines / Forum /Messages & Emails
Einstellung im ersten Teil der Seite prüfen. Einstellung wie im Pic setzen.

Einstellung im ersten Teil der Seite prüfen. Einstellung wie im Pic setzen.

Gast- Gast
Wow vielen Dank hey - funktioniert wieder alles - Thanks 

clemenns- Neuling
-
Bei solch klaren Fehlerbeschreibungen ist es für mich leicht, die Lösung zu bieten.
Merci
Merci
Gast- Gast
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten