Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

PN

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PN Empty PN

Beitrag von panne So 17 Aug 2008 - 14:18

Hallo

Dürfen PN an andere (auch Admins oder Mods) ohne Éinwilligung weitergegeben werden?
avatar
panne
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.08

Nach oben Nach unten

PN Empty Re: PN

Beitrag von Braunbär So 17 Aug 2008 - 14:42

PN = Private Nachricht = NEIN
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

PN Empty Bannrechte

Beitrag von panne So 17 Aug 2008 - 15:47

Welcher Meinung seid ihr?

Sollten Moderatoren, egal in welchem Forum, das Recht haben Mitglieder zu bannen oder sollte man so etwas den Admins überlassen?

Z. B. hier

Sind Moderatoren nicht nur Helfer des Admins und unterstützen beim Ablauf des Forums oder sollten sie Herrscher über ein Forum sein?

Was meint ihr und wie sehen es die Admins hier im Hilfe-Forum
avatar
panne
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.08

Nach oben Nach unten

PN Empty RE: Bannrechte

Beitrag von Gast So 17 Aug 2008 - 15:58

Dies ist eine Entscheidung, die nicht zur öffentlichen Diskussion steht.
Wenn Rockster sich ungerecht behandelt fühlt, kann er dies selber regeln und benötigt sicher nicht die Hilfe eines 13-jährigen.
Er dürfte alt genug sein.

Henry


Zuletzt von *Henry am So 17 Aug 2008 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PN Empty Re: PN

Beitrag von Gast So 17 Aug 2008 - 16:08

Panne,

Wenn Du jetzt noch so einen Fred aufmachst, wirst Du feststellen, wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen.

Ich werde nicht dulden, daß durch eine Gruppe von 2-3 Usern aus dem Supportforum eine Dreckschleuder gemacht wird.

Ich habe bereits in Deinem geschlossenen Fred geschrieben, daß Rockster sich selber erklären kann.

Ich finde es mehr als schofelig, sich eines 13-jährigen als Lobby zu bedienen.

N.S.:
Sollte ich feststellen, daß Rockster für den Aufstand der Zwerge verantwortlich ist, werde ich intervenieren um seine définitive Sperre in diesem Forum wegen Störung des Forenfriedens zu verfügen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PN Empty Re: PN

Beitrag von panne So 17 Aug 2008 - 16:33

Ist diese Diskussion für dich unangenehm, Henry?

Rockster ist mein Vater und wie soll er das selber regeln, wenn du ihn bannst? Das geht ja wohl nicht, das solltest du als Mod (mit Bannrechten) wissen!
Wenn man die Beiträge meines Vaters verfolgt, dann wird sicherlich niemand etwas finden, was eine Verbannung rechtfertigt!
avatar
panne
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.08

Nach oben Nach unten

PN Empty Re: PN

Beitrag von Gast So 17 Aug 2008 - 16:40

Dann nenne das Kind beim Namen "Rockster".
Wenn Du es nicht unterläßt, den Account Deiner Tochter zu benutzen, um Dich hier auszutoben, dann wirst Du auf sicher nicht mehr als Rockster hier auftreten.

Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Falls Du weitere Probleme hast, stehen Dir die üblichen Wege der Communication offen. Aber hier ist für Dich Sendepause bis zum 14. September 2008.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PN Empty Re: PN

Beitrag von panne So 17 Aug 2008 - 17:19

Vielen Dank für die Antwort, Braunbär!
Ich denke, damit ist alles gesagt und da sich ansonsten niemand zu Wort meldet könnte dieser Beitrag geschlossen werden Very Happy
avatar
panne
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.08

Nach oben Nach unten

PN Empty Re: PN

Beitrag von Gast So 17 Aug 2008 - 17:43

Nein Rockster, ich werde diesen Thread offen lassen, da ich finde, daß jedermann hier im Forum sich zu Deiner armseligen Haltung, sich hinter dem Nick eines 13-jährigen Mädchens zu verstecken, äußern darf.

Und da Du selbst die Freundlichkeit hattest, diesen Thread in die Allgemeine Diskussion zu stellen, besteht aktuell auch kein Grund der Schließung.

EDIT:
Damit die User den Zusammenhang verstehen, wurden die beiden Threads zusammengeführt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten