Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatoren im Adminbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatoren im Adminbereich

Beitrag von Genius am Sa 26 Jul 2008 - 17:05

Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen und brauche eure Hilfe. Ich bin der Admin in einem der Foren hier und habe eine Gruppe von vier Moderatoren die mit mir zusammen arbeiten. Sie haben allerdings kein Zugang zum Administrationsberech. Ich weiß, ich kann sie alle als Co-Admins aufstellen, aber geht das nicht auch anders? So irgendwie daß die vier da rein kommen aber nur begrenze Sachen machen können. Ich bin ein blutiger Anfänger, also bitte nicht auslachen und langsam erklären.

LG,
Genius

Genius
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatoren im Adminbereich

Beitrag von Gast am Sa 26 Jul 2008 - 18:33

Tageszeit!

Genius, dies ist leider nicht möglich. Der Co-Admin hat die gleichen Functionen wie Du.
Ausnahmen:

  • Der Gründeradmin kann nicht von einem anderen Admin gebannt werden.
  • Löschung des Forum und der Statistik nur für Gründer
  • Verwaltung des "Forenvermögens" Punkteverwaltung nur durch Gründeradmin
  • Backup Wiederherstellung des Forum nur Gründeradmin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten