Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

User gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User gelöscht

Beitrag von Pokefan2 am Fr 25 Jul 2008 - 21:15

Auf einem Forum wo ich Co Admin bin wurde ich gehackt und dann wurde ich gelöscht.
Aber das ist mir schonmal passiert und da hat das der Forengründer wieder hinbekommen das ich kein gelöschter User mehr bin.
Wollte jetzt fragen wie das geht.?

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User gelöscht

Beitrag von lohgock-feuerfeger am Fr 25 Jul 2008 - 21:23

ich hätte es dir sowiso bei meinen forum erklrät aber egal
http://hilfe.forumieren.com/verschiedene-probleme-f5/gehackt-t6502.htm#34531 schau mal dort

komm mal in den trainerchat

lohgock-feuerfeger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User gelöscht

Beitrag von Alex am Fr 25 Jul 2008 - 21:30

Anmerkung:

nur wenn jemand euer Passwort errät oder irgendwo findet oder ihr Eure Cookies auf einem fremden Rechner hinterlasst ist das noch lang kein Hacking Wink

Das ist Unvorsichtigkeit Eurerseits, denn wenn ihr Euer Passwort für Euch behaltet und auf fremdem Rechern keine Cookies zurücklasst, dann passiert das nicht.

Ein Passwort zu "hacken" ist bei Forumieren so gut wie ausgeschlossen und meines Wissens nach auch noch nie vorgekommen, bei weltweit 100000 Foren Wink







LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User gelöscht

Beitrag von Pokefan2 am Fr 25 Jul 2008 - 21:38

Aber mein Passwort war bombensicher un es stand da Gehackter und das passier in letzter Zeit bei meinen Internet freunden auch oft

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User gelöscht

Beitrag von lohgock-feuerfeger am Fr 25 Jul 2008 - 21:40

mein freund wurde auch schon oft gehakt obwohl er ein sicheres passwort hat und pokefan2 ich würd überall wo du gehackt wuerdest passwort ändern

lohgock-feuerfeger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User gelöscht

Beitrag von Pokefan2 am Fr 25 Jul 2008 - 21:41

Hab ich schon!

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User gelöscht

Beitrag von Alex am Fr 25 Jul 2008 - 21:56

@Pokefan2 schrieb:und es stand da Gehackter

Wenn jetzt dran gestanden hätte "Besoffener" wärst deswegen noch lang nicht besoffen gewesen, oder?

Wenn das Euch und eure Freunde betrifft ist das jemand aus Eurem Umfeld. Und zwar entweder jemand, der Zugriff auf eure Rechner hat oder ihr benutzt seinen Rechner oder sein Netzwerk. In so einem Fall gibt ein paar einfache Methoden, Passwörter abzugreifen (die ich aber hier nicht nenne), da muss man PC einschalten können und ein Programm installieren, mehr nicht.


Hat mit Hacking noch lang nix zu tun. Wenn das hier ein Hacker lesen würd (ein "richtiger", der in der Szene anerkannt ist), den würds verreißen vor lachen.






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User gelöscht

Beitrag von lohgock-feuerfeger am Mo 28 Jul 2008 - 17:32

ich glaub aber nicht das des nur bekannte oder so sind
da bei 4 foren gleichzeitg gehakct wurde

lohgock-feuerfeger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten