Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bearbeitete Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bearbeitete Beiträge

Beitrag von HAt am Fr 25 Jul 2008 - 17:58

Könnte man das nicht so machen das da beim beitrag steht wer das bearbeitet hat dann weiss der user der denn beitrag gemacht hat wer das war.

Ich hoffe man versteht es^^


Zuletzt von *Henry am Fr 25 Jul 2008 - 18:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitete Beiträge

Beitrag von Gast am Fr 25 Jul 2008 - 18:18

Steht doch jedesmal dabei. Oder habe ich eine andere Softwware. scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitete Beiträge

Beitrag von HAt am Fr 25 Jul 2008 - 18:23

das steht doch nur da wenn der user der denn beitrag gemacht hat oder ??? .und ich meine wenn ein mod den bearbeitet das dass da auch da steht.hört sich jetzt komisch an ich weiss^^

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitete Beiträge

Beitrag von HAt am Fr 25 Jul 2008 - 18:25

Zuletzt von *Henry am Fr 25 Jul - 18:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel geändert) das meine ich ich dachte das geht nicht und wie macht ihr das ???
kommt das wenn ihr da was in grund schreibt ???

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitete Beiträge

Beitrag von Gast am Fr 25 Jul 2008 - 18:47

Wenn in der Begründungszeile kein Eintrag gemacht wird, steht nur der Name der Person und die Uhrzeit.

Beiträge ändern können nur der Verfasser oder ADMIN / MOD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitete Beiträge

Beitrag von HAt am Fr 25 Jul 2008 - 19:52

also man muss noch begründen warum dann steht das da ???

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bearbeitete Beiträge

Beitrag von Gast am Fr 25 Jul 2008 - 20:14

Wenn ein ADMIN / MOD den Beitrag eines Users ändert, gehört es sich, eine Begründung anzugeben.

-CLOSED-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten