Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von KleineGöttin am Fr 25 Jul 2008 - 13:49

Ich habe 2 E-Mail Adressen, und 2 Forume, die nichts miteinander zu tun haben. Aber ich könnte noch eins gebrauchen, aber ich kann mich hier nicht nochmal mit einer der beiden E-Mail Adressen anmelden.
Würde Vorschlagen dass man dass so machen könnte, dass man sich mit der gleichen E-Mail Adresse mehrmals anmelden kann.

LG

KleineGöttin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Pokefan2 am Fr 25 Jul 2008 - 21:19

Find ich nicht gut weil dann könnte sich ja jeder so oft anmelden wie er will da wüste einnormaler User nie wie vie´le User es wirklich sind.

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Rubin am Sa 26 Jul 2008 - 23:38

Ich finde es auch eine schlechte idde, dann erstelln sich Usern nachher 20 Accounts, das gibt dann nur gespamme.

Rubin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von KleineGöttin am So 27 Jul 2008 - 13:08

nein, ich meine nicht in einem forum!
Ich meine ein ganz neues forum...

KleineGöttin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Gast am So 27 Jul 2008 - 13:12

@KleineGöttin schrieb:nein, ich meine nicht in einem forum!
Ich meine ein ganz neues forum...

Dann haben wir ein Problem, wenn wir Passwort zusenden müssen. Könnte Passieren das ein Passwort was wir senden, da hier das alte Passwort nicht mehr bekannt ist für ein Falsches Forum gesendet wird und generiert.
Folge:
Wir können öfters neue Passwörter zusenden und müssen mehrere Beiträge wegen fehl Zustellung bearbeiten.

Hinzu kommt noch das wir uns in der Datenbank durch suchen müssen, weil viele nicht einmal das Forum angeben.

Hier wird es nicht geändert und ist auch eine Sicherheitsmaßnahme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Jack The Rapper am So 27 Jul 2008 - 21:44

Es steht auch glaube ich in den AGB's, dass jeder User nur 1 Forum und 1 Blog haben darf.

Aber ich finde die Idee auch nicht gut. Wie gesagt: Dann gibt es 40 Foren auf eine E-Mail, und 30 davon werden vergessen aber nicht gelöscht...

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Gast am So 27 Jul 2008 - 22:35

@Jack The Rapper schrieb:Es steht auch glaube ich in den AGB's, dass jeder User nur 1 Forum und 1 Blog haben darf.

Zeig mir mal wo du das gelesen hast

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Pokefan2 am Mo 28 Jul 2008 - 8:49

Frage passt jetzt nicht mehr kanns zu Thema:
Darf ich wenn ich mehrere Mailadressen habe mir auch mehrere Foren erstellen?

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von HAt am Mo 28 Jul 2008 - 10:16

ich glaube nur eins oder liege ich falsch ???

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2008 - 12:05

Forum >>> Emailadre.
2. Forum >>> 2. Emailadresse
...
...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Pokefan2 am Sa 2 Aug 2008 - 20:17

Gut danke!

PS: Ich habe 4 Mail Adressen!

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Zwiebelbaguette am So 3 Aug 2008 - 13:07

Darf ich mich der Frage mal anschließen, allerdings in nur EINEM forum?
Ich hab ein Rollenspielforen, also RPG ohne Würfelfunktion und so etwas.

Ich hab jetzt 3 Charaktere, also 3 Accounts auf ein und die selbe Emailadresse, wollte gerade einen vierten anmelden, jetzt wird gesagt "Die Emailadresse wird schon von einem anderen User benutzt.

Muss ich mir jetzt etwa für jeden neuen Chara ne neue Emailadresse holen???
Ich hab normalerweise in einem Forum 10-20 Charaktere, das wär ziemlich viel Arbeit, allein mit dem Anlegen neuer Emailkonten Sad

Zwiebelbaguette
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Zuckerpuppe am So 3 Aug 2008 - 13:33

@Zwiebelbaguette schrieb:

Muss ich mir jetzt etwa für jeden neuen Chara ne neue Emailadresse holen???
Ich hab normalerweise in einem Forum 10-20 Charaktere, das wär ziemlich viel Arbeit, allein mit dem Anlegen neuer Emailkonten Sad

Hallo Smile,
das wirst du wohl leider müssen...wie hier schon erwähnt wurde, ist es nicht möglich, mehrere Accounts mit der selben Mailadresse anzumelden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Zwiebelbaguette am So 3 Aug 2008 - 13:36

Warum ging es denn dann bisher? Wie gesagt, hab derzeit 3 mit der selben Addy O.o
Ach mist, das ist echt doof für RPG, da braucht man die Möglichkeit einfach Sad

Zwiebelbaguette
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Gast am So 3 Aug 2008 - 16:25

Wie Boran weiter oben bereits erklärt hat, ist dies ein organisatorisches Problem, welches zudem der Sicherheit Eueres Forum dient.

Es ist also sinnlos, hier die endlose Geschichte neu zu schreiben.
Daher:

Thread closed !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten