Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Löschen Galerie Servimg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löschen Galerie Servimg

Beitrag von Sonnenblume am Di 22 Jul 2008 - 21:15

Hallo !!

Ich hab nur eine kleine Frage und zwar wollte ich wissen, ob ich den Inhalt dieses Kästchens:



löschen kann ?? Da sind so viele drin die ich nicht mehr brauche.

Vielen Dank schonmal

Sonnenblume

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Galerie Servimg

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2008 - 21:18

Dann mußt Du Dich bei http://servimg.com einloggen (Emailadresse / Gruenderpasswort [falls nicht geändert]) Dort kannst Du dann Deine Pics entsprechend ordnen oder entsorgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Löschen Galerie Servimg

Beitrag von Sonnenblume am Di 22 Jul 2008 - 21:29

Hallo Henry !!

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Auf servimg. com war ich schon mit meinem account nur da tauchen diese Bilder die da in dem Kasten sind nicht auf. scratch

Lg

Sonnenblume

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Galerie Servimg

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2008 - 23:14

Hallo
Hast du eventuell 2 Account bei Servimg? weil das ist mir schon öfters passiert, da ich 3 Foren hatte, das ich auch dann 3 Acc hatte und ich mich auch dusselig nach meinen Bildchen gesucht habe, bis ich dann begriffen habe das es der Falsche Account war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Löschen Galerie Servimg

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2008 - 23:23

Du mußt Dich mit Deiner Gruender-Mailadresse des Forums einloggen. Dieser Account wurde bei der Einrichtung des Forums automatisch eingerichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Löschen Galerie Servimg

Beitrag von Sonnenblume am Mi 23 Jul 2008 - 9:39

Hallo Boran !!

Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen. In meinem Probeforum hat das auch geklappt.

Nur im richtigen Forum find ich die Bilder nicht. Da bleiben die drin.

Ich hab mal ein neues hochgeladen. Aber das Bild taucht nicht auf. Ich kann die also nicht löschen.

Im Probeforum funktioniert es ohne Probleme.

Lg

Sonnenblume

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Galerie Servimg

Beitrag von Gast am Mi 23 Jul 2008 - 9:53

Dann schaue einmal im Adminbereich - Verschiedenes - Hosting - Bildhosting

dort wird Dir angezeigt, welches Konto bei ServImg mit Deinem Forum verknüpft ist.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Löschen Galerie Servimg

Beitrag von Sonnenblume am Mi 23 Jul 2008 - 10:07

Hallo Henry !!

Super hat geklappt. Very Happy

Vielen Dank für die Hilfe

Lg

Sonnenblume

Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen Galerie Servimg

Beitrag von Gast am Mi 23 Jul 2008 - 10:10

- closed -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten