Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum Empty Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Dammis Di 22 Jul 2008 - 10:40

Hallo.
Hier ein Demo zu dem Style den Ich suche :

http://www.phpbb.com/styles/demo/2.0/?style=155

Weiss jemand wo ich diesen Style für mein Gildenforum herbekomme ? Ich kann ihn dort zwar Downloaden, aber bisher habe ich das wie bei Hitskin mit dem STyle Installieren gemacht. Habe den STyle aber bei Hitskin nicht gefunden.

Wenn es doch geht mit dem Installieren dieses Styles wäre ich Super Dankbar wenn mir jemand kurz nen Tutorial schreiben oder Linken kann Smile.

Danke schonmal im vorraus.

mfg
avatar
Dammis
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum Empty Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2008 - 19:16

Du kannst nur Styles von http://hitskin.com übernehmen, oder Du mußt ihn Dir selbst "zusammen bauen".

Vorraussetzung:
Gute HTML-Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse im Aufbau einer CSS Datei.


Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins
Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum Empty Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Oyabun Di 22 Jul 2008 - 19:19

Nix Html oder CSS-Kenntnisse! Einfach die Bilder erstellen und in der Adminschnittstelle als Standart setzen. Dann die Ränder, Schrift- und Hintergrundfarben anpassen und fertig...

Bekommst vielleicht nicht genau das gleiche hin, an den Stil kannst Du Dich aber orientieren.
Oyabun
Oyabun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum Empty Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Alex Di 22 Jul 2008 - 19:25

Oyabun schrieb:Nix Html oder CSS-Kenntnisse!

Wenn Du einem Mitglied des Teams widersprichst, gleich, ob berechtigt oder unberechtigt, dann bitte nicht in diesem Tonfall. Das kann sehr schnell zu Ärger mit Boran oder mir führen, also würd ich so etwas besser unterlassen. Wink






LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum Empty Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Oyabun Di 22 Jul 2008 - 19:30

Mmmhhh....also in den Foren und Homepages, in und auf denen ich selbst Admin bin, wird eine derartige Kritik per PM geschickt, um das Gesicht des Kritisierten zu wahren. Davon abgesehen entschuldige ich mich, sollte mein Text irgendwie beleidigend gewesen sein. Aber gerade Henry sollte es doch eigentlich besser wissen...
Oyabun
Oyabun
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum Empty Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Gast Di 22 Jul 2008 - 21:11

und da er es besser weiß, sagt er noch einmal, dass ein anständiger Style auch ein anständiges Handwerk erfordert. Sonst folgen im Anschluß tagelang Beiträge, welche sich um die Grundkenntnisse der HTML-Scripte drehen. (Und ich mich im Kreis.) Meine Frau möchte bereits eine Vorrichtung, damit sie mich energiesparend als Ventilator einsetzen kann.

Auch ein Ferrari wird nicht nur durch die Karosserie zu einem Rasse-Auto.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum Empty Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Alex Di 22 Jul 2008 - 22:41

Oyabun schrieb:Mmmhhh....also in den Foren und Homepages, in und auf denen ich selbst Admin bin, wird eine derartige Kritik per PM geschickt, um das Gesicht des Kritisierten zu wahren.

Hallo Smile

also wie du das in deinen Foren und Homepages handhabst, ist mir eigentlich relativ egal, aber wie wir das hier handhaben, das darfst du ebenso getrost uns überlassen Wink

Vergiss mal nicht, das dies hier kein privates Forum ist, sondern ein Anbieterforum, in dem grundsätzlich andere Regeln herrschen (müssen), wenn das Ganze effektiv betrieben werden soll.







LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten