Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Dammis am Di 22 Jul 2008 - 10:40

Hallo.
Hier ein Demo zu dem Style den Ich suche :

http://www.phpbb.com/styles/demo/2.0/?style=155

Weiss jemand wo ich diesen Style für mein Gildenforum herbekomme ? Ich kann ihn dort zwar Downloaden, aber bisher habe ich das wie bei Hitskin mit dem STyle Installieren gemacht. Habe den STyle aber bei Hitskin nicht gefunden.

Wenn es doch geht mit dem Installieren dieses Styles wäre ich Super Dankbar wenn mir jemand kurz nen Tutorial schreiben oder Linken kann Smile.

Danke schonmal im vorraus.

mfg

Dammis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2008 - 19:16

Du kannst nur Styles von http://hitskin.com übernehmen, oder Du mußt ihn Dir selbst "zusammen bauen".

Vorraussetzung:
Gute HTML-Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse im Aufbau einer CSS Datei.


Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins
Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Oyabun am Di 22 Jul 2008 - 19:19

Nix Html oder CSS-Kenntnisse! Einfach die Bilder erstellen und in der Adminschnittstelle als Standart setzen. Dann die Ränder, Schrift- und Hintergrundfarben anpassen und fertig...

Bekommst vielleicht nicht genau das gleiche hin, an den Stil kannst Du Dich aber orientieren.

Oyabun
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Alex am Di 22 Jul 2008 - 19:25

@Oyabun schrieb:Nix Html oder CSS-Kenntnisse!

Wenn Du einem Mitglied des Teams widersprichst, gleich, ob berechtigt oder unberechtigt, dann bitte nicht in diesem Tonfall. Das kann sehr schnell zu Ärger mit Boran oder mir führen, also würd ich so etwas besser unterlassen. Wink






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Oyabun am Di 22 Jul 2008 - 19:30

Mmmhhh....also in den Foren und Homepages, in und auf denen ich selbst Admin bin, wird eine derartige Kritik per PM geschickt, um das Gesicht des Kritisierten zu wahren. Davon abgesehen entschuldige ich mich, sollte mein Text irgendwie beleidigend gewesen sein. Aber gerade Henry sollte es doch eigentlich besser wissen...

Oyabun
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2008 - 21:11

und da er es besser weiß, sagt er noch einmal, dass ein anständiger Style auch ein anständiges Handwerk erfordert. Sonst folgen im Anschluß tagelang Beiträge, welche sich um die Grundkenntnisse der HTML-Scripte drehen. (Und ich mich im Kreis.) Meine Frau möchte bereits eine Vorrichtung, damit sie mich energiesparend als Ventilator einsetzen kann.

Auch ein Ferrari wird nicht nur durch die Karosserie zu einem Rasse-Auto.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich suche den Guildwars Alliance Style für phpbb3 Forum

Beitrag von Alex am Di 22 Jul 2008 - 22:41

@Oyabun schrieb:Mmmhhh....also in den Foren und Homepages, in und auf denen ich selbst Admin bin, wird eine derartige Kritik per PM geschickt, um das Gesicht des Kritisierten zu wahren.

Hallo Smile

also wie du das in deinen Foren und Homepages handhabst, ist mir eigentlich relativ egal, aber wie wir das hier handhaben, das darfst du ebenso getrost uns überlassen Wink

Vergiss mal nicht, das dies hier kein privates Forum ist, sondern ein Anbieterforum, in dem grundsätzlich andere Regeln herrschen (müssen), wenn das Ganze effektiv betrieben werden soll.







LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten