Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Vimeo Video BB Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vimeo Video BB Code

Beitrag von Wicked am Mo 21 Jul 2008 - 13:41

Moin zusammen....

ich habe eine kurze Frage....! Im Forum ist es möglich Youtube videos zu emben... jetzt wollt ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt auch andere Codes zu nutzen wie z.B. von Vimeo....! leider gibt es momentan keine Möglichkeit für mich Videos von Vimeo zu verlinken.

Please Help...!


Greetz Wicked

Wicked
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vimeo Video BB Code

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2008 - 13:53

Du brauchst nur den Embed Code von Vimeo zu kopieren und in Deinem Beitrag einsetzen.

Achtung:

  • Das letzte Icon im Editorfenster darf nicht rot leuchten.
  • Falls doch, bitte einmal anklicken, um in den HTML-Modus des Editors zu wechseln.
  • Keine Vorschau des Beitrages. Der Code wird durch die Vorschau zerstört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vimeo Video BB Code

Beitrag von Alex am Mo 21 Jul 2008 - 13:59

Hallo Smile

Ergänzung:

Nur bei aktivierter HTML-Funktion. Mit BBCode derzeit noch nicht möglich. Hier muss erst von den Technikern (einfach ausgedrückt) eine Funktion geschaffen werden, dass man mit einem BBCode den gesamten HTML-Embedded-Code ersetzen kann, bis auf die URL des swf-File an sich.

Ob und wann dies geschehen wird kann ich leider nicht sagen.







LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vimeo Video BB Code

Beitrag von Wicked am Mo 21 Jul 2008 - 14:02

Hi Henry...

also ich habe dat mal so probiert ( hatte ich aber auch schon vorher ), doch komme ich immer zum selben Ergebnis. Es wird der Code statt des Videos angezeigt. Weiss da echt nicht weiter....!

Wicked

Edit:

Jo alles klar dann kann es ja auch nicht funktionieren. Danke für die Info weiss ich bescheid. Smile

Wicked
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vimeo Video BB Code

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2008 - 14:27

Hat Du denn im Adminbereich - Allgemeines - Forum - Messages & Emails die HTML Funktion freigegeben?
Ausserdem in Deinem Profil (Allgemeines) HTML verwenden aktiviert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vimeo Video BB Code

Beitrag von Wicked am Mo 21 Jul 2008 - 14:36

Jo danke Henry.... ich hatte vergessen die HTML Funktion frei zu geben. jetzt funktioniert es wunderbar cheers

Ich danke Dir und damit hat sich das Problem erfolgreich gelöst. Da möcht ich auch mal für den schnellen Support danken. Findet man leider nicht oft. macht weiter so Very Happy

Greetz Wicked

Wicked
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten