Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Standart-Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Standart-Avatar

Beitrag von Dimi am Mo 21 Jul 2008 - 2:28

Ich würde gerne ein Standart-Avatar für alle die festlegen die sich noch kein Avatar ausgesucht haben. Ich habe es schon über ANZEIGE > Avatar-Galerie > Avatar-Verwaltung probiert aber irgendwie funktioniert das nicht.

Was mache ich falsch?

Dimi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standart-Avatar

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 21 Jul 2008 - 8:39

Hallo,
der Standart-Avatar wird erst für zukünftige User eingesetzt, die sich nach der Änderung anmelden.
Für die User, die schon angemeldet sind und du den Standart-Avatar einsetzen möchtest, musst du das in dem Fall von Hand ins Profil eintragen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standart-Avatar

Beitrag von Sven am Mo 21 Jul 2008 - 8:48

Dann habe ich gleich eine Anschlußfrage zum selben Thema:

Wenn ich ein Standart-Avatar als Admin für die User festgelegt habe, besteht die Möglichkeit durch den User dieses zu löschen, ohne ein eigenes Avatar einzusetzen?

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standart-Avatar

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 21 Jul 2008 - 9:12

ja, das geht ohne Probleme...der User muss einfach auf Avatar löschen in seinem Nutzerprofil klicken. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standart-Avatar

Beitrag von Dimi am Mo 21 Jul 2008 - 9:45

Alles klar...THX!

Dimi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten