Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehrfachauswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrfachauswahl

Beitrag von Jack_Kastel am Mo 21 Jul 2008 - 0:59

Ich will eine Umfrage nutzen um ein Onlinverhalten`smuster auf zu bauen...
in meinem Forum will ich eine Umfrage starten, wo es 48 Auswahlmöglichkeiten giebt.

24:00
0:30
1:00
1:30
2:00
2:20
3:00
3:30

... usw.

jedenfalls habe ich mir gedacht, das wenn jeder bei seiner Umfrage
auf die jeweilige Zeit klickt, könnte man sehen, wann und wie Häufig er on geht...
Wir brauchen diese Angaben, daher habe ich es in die Tat umgesetzt...
Es hat nun alles geklappt, doch irgend wie kann ich nicht mehr als ein Mal abstimmen.
Ich habe auf Multiple-choice geklickt, doch funzt trotzdem nicht?!?!?!...
liegt es daran, das man nur nach einer bestimmten Zeit wider abstimmen kann?


greez Jack

Jack_Kastel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfachauswahl

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2008 - 1:10

Ist wie bei einer Wahl.
Selbst wenn Du mehrere Stimmen hast, kannst Du nur 1x Deinen Zettel in die Urne stecken. Wink
Wenn Du eine entsprechende Statistik benötigst, versuche es mit einem Tracking. z.B. hattp://anormal-tracker.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrfachauswahl

Beitrag von Jack_Kastel am Mo 21 Jul 2008 - 1:33

na gut, red ich ma nicht um den Heißen brei... Wir wollen nicht unsere Onlinaktivität beobachten, sondern Teilnemer in einem Onlingame, mit denen wir gerade einen Virtuellen Krieg haben, daher dachte ich das man dort in der Umfrage bei den Stunden die Uhrzeiten der Feindlichen Übergriffe aufzeichnen könnte... giebt es da irgent eine Möglichkeit oder eine Idee (nicht die Uhrzeit um selber auf vernünftige Lösungen zu stoßen ^^)

den Link fix bearbeiten... soll http heißen, wa? Wink

Jack_Kastel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten