Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

phpBB3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

phpBB3

Beitrag von Maxim am Di 2 Okt 2007 - 19:29

Heyho!

Hab da mal ne Frage: Und zwar wüsste ich gern, wo der Unterschied zwischen phpBB2 und 3 is.
Klar, is ne neuere Version und so... Aber so wirklich große Unterschiede konnte ich noch net feststellen.


Abgesehen vielleicht davon, dass mein ganzer Style sich aufhängt. Alles ist plötzlich verschoben und so weiter.
So weit ich weiß ist das normal und man kann das durch eine restaurierung wieder in Ordnung bringen, richtig?
Problem: Klappt bei mir nich! Der zeigt dann immer sone dämliche Fehlermeldung an:

Fehler

Cannot update new theme folder
No


Also über Hilfe wär ich heilfroh!^^

Gruß,
Maxim

(www.magisches-haus.freiforum.com)

Maxim
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: phpBB3

Beitrag von JoeM am Fr 5 Okt 2007 - 20:45

hilfe wobei? Ich muss einfach doof fragen... weil was der unterschied zwischen 2 und 3 ist... es sind einfach viele kleine dinge... das meiste ist optisch. z.b. das man den avatar rechts oder links einstellen kann, das kleine Online-bändchen rechts oben in der ecke des Beitrages,... usw usw.
Schau dich dazu am besten in einem Forum um, das phpbb3 benutzt.
(so wie dieses hier)

und das mit der fehlermeldung .... was hast denn vor ? was hast du gemacht, das die überhaupt kam ?

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten