Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mitgliedsfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitgliedsfarbe

Beitrag von Braunbär am Do 17 Jul 2008 - 19:54

Hallo
Kann ich einem einzelnen Mitglied eine Farbe und Namen geben ohne das ich eine Gruppe öffne?
Ich möchte gerne eine Wahl im Hundeforum starten " Mitglied des Monats" und dem Gewinner dann ein Monat lang eine eigene Farbe geben und den Titel "Mitglied des Monats"
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedsfarbe

Beitrag von Alex am Do 17 Jul 2008 - 19:59

Hallo Smile

dazu musst du wohl oder übel eine Gruppe machen, am besten "Mitglied des Monats", weil einzelne User lasse sich nicht einfärben.

Machst am besten gleich noch einen passenden Rang dazu, dann sieht das schön aus :-)








LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedsfarbe

Beitrag von Braunbär am Do 17 Jul 2008 - 20:17

Danke Alex, habe ich jetzt gemacht und ein mitglied wollte ich testen ob es funktioniert, habe aber leider einen Hund drinnen, habe das Mitglied aus der alten Gruppe genommen - so hat es die bestehende farbe also verloren, dann habe ich es in diese neue Gruppe gegeben aber leider wegen der Beiträgeanzahl nimmt dieses Mitglied jetzt die Farbe nicht an, was habe ich falsch gemacht?
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedsfarbe

Beitrag von Alex am Do 17 Jul 2008 - 20:31

Beiträgeanzahl? Hö?

Welches Forum ist denn das?









LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedsfarbe

Beitrag von Braunbär am Do 17 Jul 2008 - 20:40

Hundeforum

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedsfarbe

Beitrag von Alex am Do 17 Jul 2008 - 20:50

So,

1. war die Gruppe auf "Unsichtbar gesetzt" und Mitglieder einer unsichtbaren Gruppe bekommen keine andere Farbe

2. Hab ich die neue Gruppe direkt unter die Mod-Gruppe gesetzt, dann brauchst du das entsprechenden Mitglied nicht aus der anderen Gruppe raus nehmen, weil immer die Farbe der höchsten Gruppe angezeigt wird, in der ein Mitglied ist







LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliedsfarbe

Beitrag von Braunbär am Do 17 Jul 2008 - 20:56

Danke du bist ein Schatz
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten