Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kostenlose Templates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kostenlose Templates

Beitrag von BraCay am Mi 16 Jul 2008 - 17:08

Also, ich denke mal das ist das falsche Forum dafür , konnte es aber irgendwie nicht zuordnen,

also ich habe eben gerade die Nachricht von Boran gelesen, das die Templates nun kostenlos zur Verfügung stehen, auf immoment unbegrenzte zeit,
nun meine frage,
nehmen wir an, man hat am montag an den templates rumegbastelt, und am dienstag wird beschlossen, die Templates wieder zum Verkauf anzubieten, werden die Einstellungenwieder rückgängig gemacht, sofern man das template nicht kauft?

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kostenlose Templates

Beitrag von Alex am Mi 16 Jul 2008 - 17:10

Hmm, steht doch eigentlich dabei scratch

P.S.: WICHTIG: Sollte die kostenlose Templates Bearbeitung wieder deaktiviert sein, dann gehen alle Änderungen verloren! Denkt bitte immer daran, bevor ihr euch beschwert bei uns.








LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kostenlose Templates

Beitrag von BraCay am Mi 16 Jul 2008 - 17:16

ups das habe ich überlesen Very Happy
und wenn ich jetzt was geädert habe, und es zeigt einen fehler auf, dann kann ich das durch einen klick auf standartwert wieder rückgängig machen?

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kostenlose Templates

Beitrag von Alex am Mi 16 Jul 2008 - 17:19

@BraCay schrieb:ups das habe ich überlesen Very Happy

das ist ja auch so schwer zu sehen afro

Du kannst jederzeit das Standard-Template wieder herstellen, keine Frage.









LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kostenlose Templates

Beitrag von Gast am Mi 16 Jul 2008 - 17:23

Standardwert = Originaleinstellung

Wenn Du den Artikel von Boran genau liesst, findest Du alle Hinweise, die für ein sicheres Handling mit den Templates notwendig sind.

Es hilft, diesen Articel von Boran wiederholt zu lesen.


Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins
Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten