Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portal bei verschienden Browser nur teilweise zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portal bei verschienden Browser nur teilweise zu sehen

Beitrag von ikya am Mi 16 Jul 2008 - 10:14

Hallo,

kann mein Problem schlecht ausdrücken, ich versuche es mal:

Einige Fories mit Mozilla können die im Portal eingestellen Module (aktuell Bilder in der Mitte), nur teilweise sehen. Die mit MS IE jedoch sehen alles.
Erstellt wurde das Portal mit MS IE, kann es daran liegen?

Falls jemand bei mir gucken kann, hier der Link, wo wir das Problem gerade besprechen:
http://boxermaus.forumieren.de/plauder-treffpunkt-f4/alle-wer-sieht-was-und-wie-im-portal-t721.htm#4482

Danke.

Gruß
Gertrud

ikya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal bei verschienden Browser nur teilweise zu sehen

Beitrag von Sven am Mi 16 Jul 2008 - 10:17

Dann mußt du die Rechte anders einstellen, da nur Mitglieder den Bereich sehen können!

Gruß rockster
________________________________________________
Admin-Forum im neuen Design und neuem Konzept Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal bei verschienden Browser nur teilweise zu sehen

Beitrag von ikya am Do 17 Jul 2008 - 8:13

Hallo,
entschuldige, jetzt sollte es möglich sein dort zu lesen.
Gruß Gertrud

ikya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal bei verschienden Browser nur teilweise zu sehen

Beitrag von Gast am Do 17 Jul 2008 - 9:53

Also ich habe hier einmal die Shots von FF & IE (Bitte Miniature anklicken)



Es scheint sich wohl um ein Problem zu handeln, welches durch die User-Einstellungen auf deren PC provociert wird.

Leider sind die Berechtigungen nicht so gesetzt, daß der Fred ohne Anmeldung gelesen werden kann.


Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins
Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portal bei verschienden Browser nur teilweise zu sehen

Beitrag von ikya am Do 17 Jul 2008 - 12:32

Hallo Henry,
danke für die erste Hilfe, werde deine Worte mal in dem Thread für die User zitieren.

Wegen der Berechtigung, habe ich den Thread, der bisher nur im Mitgliederbereich zu lesen war, für Gäste zum lesen frei gegeben.
Hast du noch einen Tipp, wo und wie ich so was für die Zukunft dann so was ändern kann? Also falls hier wieder die Profis mal gucken müssen? Very Happy An dieser Stelle nochmals: Vielen Dank, dass ihr diesen Job so toll macht!

Gruß Gertrud

P.S. denke erstmal wäre dann meine Frage erledigt und Thread kann geschlossen werden.

ikya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten