Lexi Help
Partner
free forum

Ermahnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ermahnungen

Beitrag von Pokefan2 am So 13 Jul 2008 - 18:30

Ich wollte mal wissen wie man es machen kann das bei Persönliches Profil eines Users Ermahnungen: steht.
Weil ich es nicht wusste habe ich es derzeit mit Rängen geregelt.

Danke im vorraus.

MfG Pokefan2

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ermahnungen

Beitrag von Gast am So 13 Jul 2008 - 18:33

Zu diesem Thema läuft bereits ein Fred in Verbesserungen / Vorschläge.

-Done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ermahnungen

Beitrag von Alex am So 13 Jul 2008 - 18:39

Edit: Jo, aber jetzt hab ich mich hier schon dubbelig geschrieben, da stell ichs auch rein;)

Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Nutzer/Profile

dort rechts unten auf "Sein persönliches Profil anlegen" klicken, im folgenden Fenster "Reiner Text" auswählen und "Absenden" klicken.

Im folgenden Fenster:

Name: Ermahnungen
Beschreibung: Erhaltene Ermahnungen
Ursprungswert: leer lassen
Pflichtfeld: nein
Anzeige: Dieses Feld im Profil des Beitragverfassers und in seiner Profilseite anzeigen
Veränderung: Moderatoren

Dann "Absenden" klicken.

Zukünftig kannst du dann die Anzahl der Verwarnungen /Ermahnungen oder was auch immer da eintragen. (Im Profil des Users)

Wenn du dich mal besser auskennst kannst du auch "Angereicherter Text", "Ein Bild" oder "Eine Zeile" benutzen.




LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ermahnungen

Beitrag von Pokefan2 am So 13 Jul 2008 - 18:54

Ah puh das hilft echt danke

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten