Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gruppen in der Legende anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Gast am So 13 Jul 2008 - 14:19

wie bekomme ich das so hin das ich nicht nur Admin und Mod da stehen habe..wie kann ich noch andere Ränge da hinzufügen wie hier in diesen Beispiel.



Zuletzt von Tatanka am So 13 Jul 2008 - 14:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Alex am So 13 Jul 2008 - 14:21

Das sind nicht die Ränge, sondern die Gruppen. Alle Gruppen, die nicht auf "Unsichtbare Gruppe" gesetzt sind werden da angezeigt, in der selben Reihenfolge, wie sie in der Gruppenübersicht stehen.




LG,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Gast am So 13 Jul 2008 - 14:25

verstehe ich nicht..admins ist eine unsichbare Gruppe und Mods ist eine offene Gruppe bei mir..werden aber beide angezeigt und habe dabei noch 3 weitere Gruppen die offen sind..sie werden nicht angezeigt.

http://triumvirat.ogamefever.com/index.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Alex am So 13 Jul 2008 - 14:35

Dann hast Du vermutlich die Farbigen Benutzernamen nicht aktiviert:

Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Users options

und dort "Farbige Benutzernamen? :" auf "Ja" setzen und "absenden"








LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen in der Legende anzeigen

Beitrag von Gast am So 13 Jul 2008 - 14:39

ja..das war es..danke Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten