Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrundbild zentrieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von mansle89 am Mo 1 Okt 2007 - 8:59

Habe eine frage! kann man hintergrundbild so anpassen, dass man in verschiedene Browser ansicht gleich bleibt?

mansle89
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2007 - 10:53

hier ham wir bestimmt wieder so ein fall mit IE, das er nicht die gewünschte ansicht her gibt oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast am Sa 17 Nov 2007 - 19:58

toller medungsgrund... nochmal und folgt 1te verwarnung
die meldefunktion ist nicht dazu gedacht hier eigenen beitrag zu signalisieren.... entweder schreibt ihr text was los ist oder lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea am Mo 19 Nov 2007 - 18:35

Ich finde den Therad nicht wieder wo man das Forum kleiner machen kann ich ahbe unter der anleitung wie es glaube ich Alex geschrieben hat gemacht wenn ich dann unter der Verwaltung Skiny Styl gehe dann auf Rahmen breite (Ziffer oder %) und ich das einstelle tut sich da ncihts ich wollte Forum schmaler machen. lg Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea am Mo 19 Nov 2007 - 20:38

kann mir jemand helfen cih sehe das ganz normal eine Userin von mir ganz klein Ich weiß nicht was ich machen soll. lg Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast am Mo 19 Nov 2007 - 22:27

muss gehen... kann sein das vorschau fenster zu dicht dort stand, weil dann übernimmt das forum die einstellung dort nicht beim absenden... vorschau fenster verschieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea am Di 20 Nov 2007 - 10:20

Hallo Boran ich ahbe es nochmal versucht es funktioniert nicht. Was kann ich noch falsch machen? Oder kannst du dir das mal anschauen?

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea am Di 20 Nov 2007 - 10:49

Ach aj Boran wie hast du deine Statistik in deinem Forum reinbekommen? Untern das meine Gäastt das auch sehen können. Ich bin auf verschiedenes- Statistiken -Wer darf die Online-Statistiken sehen ? wenn ich da auf Anonym drücke kann das trotzedem keiner sehen kannst du mir da nochmal helfen? lg bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast am Di 20 Nov 2007 - 10:54

öhm ich hab mein forum selbst zusammen gebastelt mit mein techniker zusammen... das ist kein forumieren forum. sondern mein eigenes und eigenen server wo mein forum gelagert ist...

mit deiner breite des forums weiß ich nicht was los ist, weil muss gehen sonst liegt ein fehler drin und muss sich admin anschauen..

hab auch gerade wenig zeit da ich ein termin hab... wollte nur schnell pm hier abrufen... gegen abend oder mittag bin ich erst wieder online

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea am Di 20 Nov 2007 - 10:59

ok ich versuch es weiter und hoffe das es klappt:-) sonst kannst du ja nachher mal schauen. Dann hast du das sehr gut gemacvht die Farben mag ich auch sehr klasse...lg bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea am Di 20 Nov 2007 - 16:27

Sorry bin zu doof bekomm das nicht .... Help me

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast am Di 20 Nov 2007 - 21:25

wenn du bb3 hast dann lässt sich das nur auf 70% einstellen
bb2 geht kleiner, jede version hat im moment nach und vorteile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea am Sa 24 Nov 2007 - 14:22

Wenn ich einen Backup mache bleint dann das Styl das gleiche hab es selber gemacht und will es nciht verlieren. Wäöre schade drum... lg Bea

Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten