Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Hintergrundbild zentrieren?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von mansle89 Mo 1 Okt 2007 - 8:59

Habe eine frage! kann man hintergrundbild so anpassen, dass man in verschiedene Browser ansicht gleich bleibt?
avatar
mansle89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast Sa 20 Okt 2007 - 10:53

hier ham wir bestimmt wieder so ein fall mit IE, das er nicht die gewünschte ansicht her gibt oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast Sa 17 Nov 2007 - 19:58

toller medungsgrund... nochmal und folgt 1te verwarnung
die meldefunktion ist nicht dazu gedacht hier eigenen beitrag zu signalisieren.... entweder schreibt ihr text was los ist oder lassen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea Mo 19 Nov 2007 - 18:35

Ich finde den Therad nicht wieder wo man das Forum kleiner machen kann ich ahbe unter der anleitung wie es glaube ich Alex geschrieben hat gemacht wenn ich dann unter der Verwaltung Skiny Styl gehe dann auf Rahmen breite (Ziffer oder %) und ich das einstelle tut sich da ncihts ich wollte Forum schmaler machen. lg Bea
Bea
Bea
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea Mo 19 Nov 2007 - 20:38

kann mir jemand helfen cih sehe das ganz normal eine Userin von mir ganz klein Ich weiß nicht was ich machen soll. lg Bea
Bea
Bea
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast Mo 19 Nov 2007 - 22:27

muss gehen... kann sein das vorschau fenster zu dicht dort stand, weil dann übernimmt das forum die einstellung dort nicht beim absenden... vorschau fenster verschieben
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea Di 20 Nov 2007 - 10:20

Hallo Boran ich ahbe es nochmal versucht es funktioniert nicht. Was kann ich noch falsch machen? Oder kannst du dir das mal anschauen?
Bea
Bea
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea Di 20 Nov 2007 - 10:49

Ach aj Boran wie hast du deine Statistik in deinem Forum reinbekommen? Untern das meine Gäastt das auch sehen können. Ich bin auf verschiedenes- Statistiken -Wer darf die Online-Statistiken sehen ? wenn ich da auf Anonym drücke kann das trotzedem keiner sehen kannst du mir da nochmal helfen? lg bea
Bea
Bea
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast Di 20 Nov 2007 - 10:54

öhm ich hab mein forum selbst zusammen gebastelt mit mein techniker zusammen... das ist kein forumieren forum. sondern mein eigenes und eigenen server wo mein forum gelagert ist...

mit deiner breite des forums weiß ich nicht was los ist, weil muss gehen sonst liegt ein fehler drin und muss sich admin anschauen..

hab auch gerade wenig zeit da ich ein termin hab... wollte nur schnell pm hier abrufen... gegen abend oder mittag bin ich erst wieder online
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea Di 20 Nov 2007 - 10:59

ok ich versuch es weiter und hoffe das es klappt:-) sonst kannst du ja nachher mal schauen. Dann hast du das sehr gut gemacvht die Farben mag ich auch sehr klasse...lg bea
Bea
Bea
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea Di 20 Nov 2007 - 16:27

Sorry bin zu doof bekomm das nicht .... Help me
Bea
Bea
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Gast Di 20 Nov 2007 - 21:25

wenn du bb3 hast dann lässt sich das nur auf 70% einstellen
bb2 geht kleiner, jede version hat im moment nach und vorteile.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrundbild zentrieren? Empty Re: Hintergrundbild zentrieren?

Beitrag von Bea Sa 24 Nov 2007 - 14:22

Wenn ich einen Backup mache bleint dann das Styl das gleiche hab es selber gemacht und will es nciht verlieren. Wäöre schade drum... lg Bea
Bea
Bea
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07
keine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten